Mittelkonsole und Verkleidung abbauen?!?!

Mittelkonsole und Verkleidung abbauen?!?!

Beitragvon Speedbox Fan » So 27. Dez 2009, 14:59

Hey Leute bin gerade dabei die Mittelkonsole und die Verkleidung rund um Radio und Lenkrad abzubauen , weil ich sie in Wagenfarbe lackieren möchte. Mittelkonsole war kein Problem aber links neben dem Lenkrad komm ich nicht weiter. Es hängt einfach und lässt sich nicht lösen?! Sind da noch irgendwelche schrauben oder so? Muss ich fester ziehen? Und rechts neben dem Lenkrad lässt sich auch ein kleines Stück nicht lösen? Kann mir jemand helfen? Brauche schnelle Hilfe :)


MFG Speedy
Benutzeravatar
Speedbox Fan
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 13:48
Wohnort: Recklinghausen , NRW
Modell: 626 GE 1,9

Re: Mittelkonsole und Verkleidung abbauen?!?!

Beitragvon Matti782 » So 27. Dez 2009, 16:06

Oh da sind ne Menge Schrauben und Clipse. Geh behutsam vor denn es bricht schnell was ab.

Musste nur mal genau gucken unter die Verkleidung dann siehst Du die Schrauben schon. Wenn ich mich nicht irre wurde der Ausbau hier aber schon mal genau beschrieben. Wenn nicht warte mal auf Lima sein Statement. Der hat seine Konsole ja bereits gelackt.

Edit: Hab hier mal schnell gesucht:

Links:/forum/viewtopic.php?f=17&t=2545&p=8073&hilit=+konsole#p8073
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Mittelkonsole und Verkleidung abbauen?!?!

Beitragvon Speedbox Fan » So 27. Dez 2009, 16:13

OK :) Weil ich bin verzweifelt ;D werde mir Morgen jedenfalls schon mal Klarlack besorgen und alles vorbereiten :) Hoffe das klappt alles mit dem ausbauen ^^

OK ich warte mal auf Lima ^^


Edit: Also nachdem ich die Verkleidungen der Lenksäule abgebaut habe hat sich der obere Teil endlich gelöst , aber links und rechts neben dem Lenkrad, der untere Teil , bleibt Bombenfest . Das nervt echt übelst -.-


MFG Speedy
Benutzeravatar
Speedbox Fan
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 13:48
Wohnort: Recklinghausen , NRW
Modell: 626 GE 1,9


Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste