Das Licht ist aus!

Das Licht ist aus!

Beitragvon Wolfgang » Fr 14. Dez 2012, 00:26

Und zwar an beiden Schiebereglern, für die Temperatur und für die Gebläsestufen. Ich bin mir recht sicher, dass es auf dem Hinweg noch an war, denn das wäre mir aufgefallen, und auf dem Rückweg war es aus. Bei beiden Reglern. :evil:
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 875
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:15
Wohnort: Langeln, SH
Modell: Hyundai i10 1,2l 16V Automatic
Postleitzahl: 25485
Land: Deutschland

Re: Das Licht ist aus!

Beitragvon commander_keen » Fr 14. Dez 2012, 01:43

Viel Spaß beim Durchmessen. :mrgreen:
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4900
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Das Licht ist aus!

Beitragvon Wolfgang » Fr 14. Dez 2012, 15:25

Nicht bei dem Wetter. Ich muss sowieso noch an die Leuchtmittel der Instrumentenbeleuchtung ran, dann mach ich das in einem Aufputzen. Aber da muss ich Zeit und Lust zu haben und die Außentemperaturen müssen erträglich sein. ;)
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 875
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:15
Wohnort: Langeln, SH
Modell: Hyundai i10 1,2l 16V Automatic
Postleitzahl: 25485
Land: Deutschland


Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast