3e Bremsleuchte

3e Bremsleuchte

Beitragvon Matti782 » Do 31. Jan 2013, 23:21

Hi Jungs,

ich such schon ne Woche im Netz rum...bin auf der Suche nach ner dezenten 3en Bremsleuchte für meinen GEA. Bis jetz null Erfolg.

Was habt ihr so verbaut?

Ich such ne stinknormale, dezente LED-Leiste die ich oben an der Verkleidung der Heckscheibe befestige...

Grüße

Matti
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: 3e Bremsleuchte

Beitragvon Wolfgang » Do 31. Jan 2013, 23:29

Bei meinem GEA ist Leuchte auf der Heckablage nah an der Scheibe verschraubt und hat eine normale Glühbirne 21 Watt drin. Die Leuchte ist aber nicht von mir. Als mir mein GEA 1999 zugelaufen ist, war die da schon drin. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 875
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:15
Wohnort: Langeln, SH
Modell: Hyundai i10 1,2l 16V Automatic
Postleitzahl: 25485
Land: Deutschland

Re: 3e Bremsleuchte

Beitragvon Matti782 » Do 31. Jan 2013, 23:42

Genau sowas such ich nicht Wolfgang :D

Hatte damals im alten Grünen ne dezente 3e...allerdings hab ich die im Zuge des Spoilerverbaus damals entsorgt. Im Spoiler war ja ne dritte Bremsleuchte die ich anstelle derer dann angeschlossen hab...

Kann mich entsinnen, dass ich die zusammen mit meinem Vater damals als kleiner Junge eingebaut hab :)

Mir is das aber nen bisschen zu unsicher ohne 3e Bremsleuchte und alles was ich finde ist entweder zum Kleben oder vieeeeeeeeel zu teuer...sollte schon LED-Technik sein...das hällt einfach länger...
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: 3e Bremsleuchte

Beitragvon muxa » Fr 1. Feb 2013, 08:42

Ich habe eine 3te Bremsleuchte zum anschrauben da. Evtl. kannst du die ja gebrauchen.
Schicke noch foto heute abend von.
Benutzeravatar
muxa
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:23
Wohnort: Berlin
Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Re: 3e Bremsleuchte

Beitragvon Matti782 » Fr 1. Feb 2013, 23:00

Das wäre Klasse Muxa! Danke.
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: 3e Bremsleuchte

Beitragvon Kai_W » Sa 2. Feb 2013, 13:26

Moinsen!

Sowas suche ich auch noch. Bin bisher aber immer nur über solche "Knight-Rider"-Gedächtnisleuchten gestolpert. :roll:

Also wenn das Ding von Muxa passt und was tugt, würde ich um Namen und Art.-Nr des Herstellers bitten (wenn man das irgendwo ablesen kann, dann finde ich schon noch eine).


Danke vorab & Gruß,

Kai
Kai_W
 
Beiträge: 216
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 12:46
Wohnort: D:\RLP\Windhagen
Postleitzahl: 22769
Land: Deutschland


Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste