Kombiinstrument Umbau

Kombiinstrument Umbau

Beitragvon Kampfkuchen » Di 8. Okt 2013, 21:12

Mir kam vor ein paar Tagen der Gedanke, als wir im C220 Cdi eines Kumpels saßen, was es alles fuer Tachomodifikationen beim GE gibt...
Insbesondere kompatible Kombiinstrumente waeren interessant. Ich faend's schon ziemlich geil 'nen Boardcomputer nach zu ruesten, jedoch ist im GE Tacho kaum platz dafuer, das einzige was ich mir vorstelle ist am Tacho im oberen Teil, da war einiger reservierter Platz fuer weitere Warn-/Hinweisleuchten, das koennte man vielleicht nehmen.

Interessant waere allerdings, welche Kombiinstrumente mechanisch passen und vielleicht sogar elektrisch (wobei das wohl das geringere Problem ist)

Gibt's im Forum da schon einige Leute, die da was veraendert haben? Ansonsten Ideen oder Vorhaben?

Letzendlich finde ich es so gut, wie es ist. Nur eben ein Platz fuer ein Display waer sehr schick :mrgreen: (Habe vor mich in den naechsten Jahren, auch wegen meiner derzeitigen Lehre, mich mit Mikrocontrollern auseinander zu setzen, mal wieder. Da bieten sich dann ja ein Haufen toller Dinge, die man damit realisieren kann)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3489
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste