der Keilriemen reißt ja eh nie bei unseren Mazdas.

Drachenflug hat geschrieben:Dachte es ist die Rede von den üblichen Tauschfiltern?
S1PikesPeak hat geschrieben:Sooooo, ich habe anschenend nur den Mni Filter in dem Schwarzen Rohr drinn.
Und ein Filter ist oben auf dem Weißen kasten drauf.
War heute beim F<reundlichen, er sagt auch es hatt einen Filter gegeben, er versucht die Teilenummer rauszusuchn.
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Bisher aber nur die Kästen ausgebaut und kurz begutachtet. Dort wo er beim GF ist, sollte auch im GE Verdampfer-Kasten Platz sein. Werde ich mir bei morgen nochmals ansehen, es sind die 2 Kästen vom Roten gerade dran zum "verpacken" für die Einlagerung.
Dass der Kasten vom GF 1:1 passt kann ich mir nicht vorstellen. Wollte dafür aber schon einen kaufen, hab ich aber nicht bekommen. Wenn jemand einen übrig hat, bitte melden.
commander_keen hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt...
commander_keen hat geschrieben:Lustigerweise scheinen sich die Innereien zu unterscheiden, aber die Teilenummern des Plastikkastens drumherum ist die gleiche.
commander_keen hat geschrieben:(jaja, ich weiß, jetzt wird wieder jemand sagen, er hatte schon unterschiedliche Teile bei gleicher Nummer) In dem Fall, wäre die Frage, ob man nur das GEhäuse tauschen kann, um die Klappe zu erhalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast