V oder tausche PDA mit Navi (GPS) Yakumo

V oder tausche PDA mit Navi (GPS) Yakumo

Beitragvon Scrippler » Mo 20. Nov 2006, 08:20

Hi, habe hier einen PDA mit eingebautem Navi liegen...er ist Marke Yakumo und nennt sich Alpha GPS, für nähere technische Daten googelt einfach mal.

Drauf ist Windows CE, mitgeliefert wird
Marco Polo Navi und Routenplaner Software.
Treiber CD mit Active Sync,
Ledertasche zur Aufbewahrung des PDAs und Kreditkarten.
Windows CE Lizenz,
Halter fürs Auto mit Schwanenhals und Saugnapf für die Scheibe.
Autoladegerät
Netzladegerät
Sync Kabel zur Synchronisation mit dem PC

Einsatzgebiete:
entweder als reines Navigationssystem mit Routenplaner oder/und

als Pocket PC immer dabei: Excel, Word, Kontakte, Outlook und und und...sogar ein Media Player ist vorhanden mit dem man problemlos .wmf Files und mp3s abspielen kann. mit updates sind auch Mpeg und avi möglich, soll heissen, ihr habt eine 1 GB Speicherkarte dort spielt ihr euch ein Filmchen eures letzten Rennens drauf, die steckt ihr in den PDA und ihr könnt jedem den Film zeigen auf dem grossem Display. Oder zur Verwendung als einfachen Player im Auto. Ein Diktiergerät und eine Infrarot Schnittstelle sind ebenfalls vorhanden sowie 2 Spiele (Solitär und so nen recht gutes Ballspiel, wie Tetris).

Dieser PDA bietet euch auf jeden Fall ein grosses Einsatzspektrum.

Nun zum Wermutstropfen:
Leider hat sich die Ladebuchse verabschiedet, diese hat am Ladekabel gehangen und das wars. Also die Ladebuchse müsste neu verlötet werden,dann geht der PDA wieder.

Lt. Vorbesitzer sollte der PDA jetzt etwa 1 Jahr alt sein, er sieht noch gut aus, hat auf der Rückseite ein paar Kratzer aber nix wildes. die Akkulaufzeit beträgt im Standbymodus locker 1 Woche. Er ist voll funktionsfähig bis auf eben genannten Defekt mit der Ladebuchse.

Habe den PDA selber vor 3 Monaten als voll intakt gekauft, nur 1mal benutzt, mit Restgarantie und und und allerdings hat sich dann herausgestellt, dass die Ladebuchse bereits defekt war (Wackelkontakt) und ein Kassenbon für die Garantie war auch nicht vorhanden, der Vorbesitzer hat jegliche Reklamationen abgewiesen. nach 3 Monaten hat sich nun die Buchse komplett abgelöst und ich hab keine Muse mehr.

Also wer den PDA haben möchte, meine VB liegt bei 90 Euro plus 5 Euro Versand

Bilder folgen auf Wunsch

achso, zum Tausch:
ich würde auch gegen Nebler für den 626 GE tauschen oder (wäre mir am liebsten) gegen brauchbare Alus für den GE (LK 5*114)
Scrippler
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 21. Feb 2006, 17:50
Wohnort: Bamberg

V oder tausche PDA mit Navi (GPS) Yakumo

Beitragvon Landi » Mo 20. Nov 2006, 18:58

servus!

kannst mir mal bilder zukommen lassen?
. . : : # L@n|)! # : : . .


Bild Bild
Benutzeravatar
Landi
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:38
Wohnort: STMK

V oder tausche PDA mit Navi (GPS) Yakumo

Beitragvon Scrippler » Sa 25. Nov 2006, 13:38

hier sind bilder des PDAs, vom Zubehör hab ich jetzt keine gemacht. Speicherkarte ist keine bei, für 5 Euro gibts die mit dazu und auf der ist Marco Polo vorinstalliert. Sorry für die schlechte Auflösung aber die Kamera hier ist der grösste Mist.


Bild

Bild

Bild

Der Preis zzgl. Versand, habe schon einen Interessenten da der ihn für 90 nkl. nehmen würde, also wenn ihr ihn haben wollt, zügig, ansonsten isser am Mo weg [11]
Scrippler
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 21. Feb 2006, 17:50
Wohnort: Bamberg


Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste