Mein top erhaltenen 626 GE Goldedition

Mein top erhaltenen 626 GE Goldedition

Beitragvon Keitaro » Di 25. Sep 2007, 11:31

hallo

werd schon nach so kurzer bekanntschaft meinen GE verkaufen. Hab mich wegen meines jungen alters und einiger parkprobleme in meiner strasse für ein kleineres fahrzeug entschieden das in die garage meines nachbarn passt. da unsere komplette strasse zum parkverbot erklärt wurde ist meine nächste parkmöglichkeit 200meter entfernt. diesen weg möchte ich nicht jeden morgen und mittag antreten wollen.

also zum fahrzeug:

626 GE 1,9i 90ps
bj 96 kmstand 122.000km (echte-km)
metallic blau, fliesheck,

ausstattung: zv, 4x el. fensterheber, autom. antenne, el. wegfahrsperre, 4 x allwetterreifen (neu!!)auf original felgen, 2mal airbag,colorverglasung,faceliftmodell
, kaw tieferlegung 50/35, edelstahl enttopf supersport, audiosystem, weiße blinker, und und und ihr wisst ja was n ge noch hatt ^^


der allgemeinezustand ist sehr gut. der wagen hatt nur einen vorbesitzer (ausser mir) ein alter herr der sich lieben n kleinen 107 peugeot geholt hatt wegen der übersicht ^^, immer garagenwagen gewesen, er war kunde hier bei mazdahändler die auch immer alles gemacht haben und in auch inzahlung genommen haben. mir ist der wagen seit februar 07. hab jedes kleine klappern direkt auf garantie beheben lassen. vorne sind fast alle gelenke neu (spurstangenköpfe) und neue dämper. dabei wurden auch die neuen federn verbaut. bis 07 hatt er checkheft, neuer zahnriemen ist drinn. UNFALLFREI !

das einzige manko sind ein paar kratzer im lack. die meisten noch vom vorbesitzer. keine große sache. ansonten gilt halt anschauen kommen.

auf wunsch könnt ihr die montierten RC-Design chromfelgen mitkaufen. die sind NICHT dabei und werden extra angeboten.

Laut DAT hatt der wagen einen Wert von 3000€

ich setz also die VERHANDLUNGSBASIS auf 2499€

der satz felgen mit hankook ventus sport in 17zoll. (fast noch volle profiltiefe) gekauft im Juni für 1399euro

VB: 999€

bei interesse einfach mal mail


hier noch bilder

http://images.gesichterparty.de/images/ ... _3aY,1.jpg

http://images.gesichterparty.de/images/ ... _uQU,1.jpg
Benutzeravatar
Keitaro
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 29. Mär 2007, 09:50
Wohnort: Saarland

Mein top erhaltenen 626 GE Goldedition

Beitragvon Matti782 » Di 25. Sep 2007, 15:54

Und wieder einer der seinen GE verkauft... [10] Die Scheiß 200m würd ich liebend gerne laufen nur um den GE zu behalten. Aber jedem das Seine [13]

Is nur schade drum...


sry für OT [14]

Edit...wie kann man nur! Den GE gegn nen hässlichen Corsa zu tauschen! [6]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Mein top erhaltenen 626 GE Goldedition

Beitragvon Andreas626 » Mi 26. Sep 2007, 08:29

Ägypten?? Was gibt es denn für eine Garage in die kein GE passt?? Immerhin ist das ein Standard-Auto und nicht unbedingt was übergroßes...
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Mein top erhaltenen 626 GE Goldedition

Beitragvon Keitaro » Mi 26. Sep 2007, 10:11

mein nachbar hatt eine doppelgarage. rechts steht sein auto, links steht nur vorne sein eingemottetes motorrad. es passt nur noch mein neuer corsa b hin [8].

bei uns in der nähe sind die fordwerke saarlouis und unsere hauptstrasse wurde nun für deren blöden schwerlastverkehr freigegeben. um verkehrsengpässe zu vermeiden wurde über die gesamte hauptstrasse ein parkverbot ausgesprochen.

ich finds total unfair und den armen bürger misshandelt. aber ich kann nix tun [5]
hab schon drei bußgelder bekommen vor der eigenen haustür und das in nem dorf !!

bevor das noch teurer wird bzw. mir son scheiß lkw reinfährt verkauf ich ihn. hoffe er bekommt n besitzer der es gut mit ihm meint, ihm großes gehege bietet und genügend auslauf [5]
Benutzeravatar
Keitaro
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 29. Mär 2007, 09:50
Wohnort: Saarland

Mein top erhaltenen 626 GE Goldedition

Beitragvon Zachi » Mi 26. Sep 2007, 10:41

Was würdest du denn machen wenn du in ner Großstadt wohnen würdest, wo es nichtmal ne Garage (geschweige denn freie Parkplätze, die weniger als 200m entfernt sind) gibt? Auto verkaufen und auf Bus+Fahrrad umsteigen? [13]

Ich finde du solltest dir das nochmal gut überlegen.

Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Zachi
 
Beiträge: 610
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 12:38
Wohnort: Herne
Postleitzahl: 44649
Land: Deutschland

Mein top erhaltenen 626 GE Goldedition

Beitragvon Keitaro » Mi 26. Sep 2007, 11:04

entscheidung gefallen.

über verkaufsbetreffende antworten oder fragen wäre ich sehr dankbar
Benutzeravatar
Keitaro
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 29. Mär 2007, 09:50
Wohnort: Saarland

Mein top erhaltenen 626 GE Goldedition

Beitragvon Keitaro » Fr 28. Sep 2007, 19:46

VERKAUFT !!

CLOSED
Benutzeravatar
Keitaro
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 29. Mär 2007, 09:50
Wohnort: Saarland

Mein top erhaltenen 626 GE Goldedition

Beitragvon Blade » Sa 29. Sep 2007, 11:59

shit zu spät
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln


Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste