maßgeschneidertes Soundboard von ACR steht erneut zum Verkauf (Versand!)!

maßgeschneidertes Soundboard von ACR steht erneut zum Verkauf (Versand!)!

Beitragvon Lima » Di 6. Jan 2009, 23:52

Hallo Leute,

da ich meine Audio Anlage etwas ändern will, wird demnächst meine Heckablage von ACR aus meinem Auto verbannt. Sie wurde einst für den GE maßgefertigt, das heisst nicht nur, das sie die gleichen Maße wie die OriginalAblage hat und einfach nur die Speaker reingeklatscht sind, das bedeutet auch, das die Lautsprecherposition so gewählt ist, das noch eine Basskiste platz findet, was sonst wegen der geringen Höhe nicht möglich wäre. Die Ablage besteht ausschliesslich aus Axton-Komponenten. Allemal besser als der billige Ebay-Ramsch und ne gute Alternative zu dem fies-teuren Zeug!


Bild Bild


Jetzt fragt ihr euch natürlich, warum ich das schmuckstück verkaufe. Naja eigentlich will ich es gar nicht, habe mich aber dafür entschieden es aus Platzgründen zu tun. Wisst ja, Kinderwagen, Wickeltasche, Einkauf usw. man muss halt umdenken, wenn man ein Kind hat. Ich möchte in die Originaleinbauplätze hinten höherwertige Lautsprecher als die serienteile nachrüsten.

Hier die technischen Daten!

3-Wege Soundboard CAX65

bestückt mit:

4 x 20 cm Bass/Mitteltöner (Kickbässe)
2 x 25 mm Soft-Kalotten-Hochtöner
3 Weg-Weiche (6 +12 +18 dB/Okt.)

Musikbelastbarkeit: 300W
Nennbelastbarkeit: 200W
Wirkungsgrad (1 W/ 1 m): 93db
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzbereich (+/- 3dB): 35 Hz-22 kHz

die werte mögen einigen von euch sehr niedrig vorkommen, es sind allerdings echte und keine phantasiewerte! Sie ist nach wie vor in sehr gutem zustand und spielt tadellos, ich lege auch die schnellverbinder dabei zum an und abklemmen!

Meine Preisvorstellung liegt bei 150,- ..... priorisiert an Selbstabholer, werde mich die Tage aber auch wegen dem Versand informieren. Versandkosten kommen dann allerdings dazu, je nachdem wie hoch die sind kann man nochmal wegen dem preis schauen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*Update*

Der Versand lässt sich momentan schwer ermitteln, da das Teil noch nicht eingepackt ist. Die nackten Maße sind 100x75x10 wiegt 19KG.

Lt. Hermesrechner liegt der Versand bei 9,30 wenn ich ca. 5cm Verpackung draufschlage, wenn ich die 5cms überschreite, sinds auch direkt 25,90 und ich muss es von mir hier abholen lassen - DHL verlangt knapp 27,- weils Sperrgut ist, denen sind die Maße dann egal und ich kanns zu denen bringen.

Wie ich das Ding verpacke ist mir allerdings schleierhaft - ich denke ich werde ne Decke nehmen, das teilchen einwickeln und dann noch mit Packpapier verpacken. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

maßgeschneidertes Soundboard von ACR steht erneut zum Verkauf (Versand!)!

Beitragvon Lima » Sa 10. Jan 2009, 10:10

So, nach stundenlangen verhandlungen, mehreren telefonaten und regen mailkontakt und mit androhung der einschaltung der EU-kommission wurde der deal jetzt unter dach und fach gebracht ^^

den zuschlag bekam der commander keen!

es wird nun zeit abschied zu nehmen und dem neuen besitzer viel spass mit der heckablage zu wünschen. Im laufe der nächsten woche sollte die ablage bei dir ankommen!

vergiss nicht, bilder reinzusetzen, sobald sie verbaut ist ;-)
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland


Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron