Biete: original Stahlfelgen und Fahrwerksfedern

Biete: original Stahlfelgen und Fahrwerksfedern

Beitragvon Marcus BULLIZEI » Sa 27. Feb 2010, 16:52

Hallo!

Ich verkaufe vier originale GE-Stahlfelgen. Farbe schwarz. Gebraucht aber guter Zustand. Zwar der übliche leichte Oberflächenrost, aber KEINE Beulen oder Dellen! NIE über hohe Bordsteine oder Kanten "gebügelt"! Einfach Reifen aufziehen und losfahren!

Vierer-Set für 50 Euro.

-------------------------------------------------------------------------------------

Weiterhin habe ich noch die originalen Fahrwerksfedern von meinem GE im Keller trocken und warm eingelagert. Die waren die ersten ca. 120.000 km im Auto ab Werk verbaut, bevor ich ihn tiefergelegt habe.

Vierer-Set für 50 Euro.




Für beide Sachen gilt: KEIN Versand aufgrund der Größe und des Gewichts!

Wahlweise können NACH VORHERIGER TERMINABSPRACHE die Sachen am Wochenende ca. 50 km südwestlich von Hannover oder unter der Woche in Köln unverbindlich besichtigt und erworben werden. Jeweils Freitags und Sonntags fahre ich die Strecke zwischen den beiden Orten (A2-Auffahrt Bad Eilsen, die A2 runter zum Kamener Kreuz und die A1 weiter nach Köln, bzw. in Gegenrichtung umgekehrt) und kann die Teile auch entlang der Fahrstrecke zur unverbindlichen Ansicht mitnehmen. Aber unbedingt frühzeitig vorher terminlich abstimmen, da ich die Teile NICHT pauschal im Auto spazieren fahre! :D
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

Homepage der BULLIZEI Meine MAZDARATI-Homepage

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine BULLIZEI:.............................Mein MAZDARATI:

Bild Bild
Marcus BULLIZEI
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:33
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste