Biete 626 2.0 Benziner mit Resttüv

Biete 626 2.0 Benziner mit Resttüv

Beitragvon Sven 2607 » Fr 4. Apr 2025, 16:42

Moin Moin,
Ich biete meinen Mazda an.

Farbe: Grün
Motor: 2.0 Benziner, 270.000 km gelaufen

Er steht auf 14-Zoll-Alufelgen mit zwei Jahre alten Winterreifen. Dazu gibt es die 14-Zoll-Vielspeichen-Alufelgen (BBS-Klon) mit Sommerreifen (sollten gewechselt werden, da einseitig abgefahren – Achsvermessung wurde durchgeführt).

Des Weiteren hat er einen Radlagerschaden an der Vorderachse (Brummen während der Fahrt hörbar). Letztes Jahr hat er einen neuen Generator bekommen, zudem wurde der Kühler getauscht und die hintere Bremse komplett erneuert – inklusive Bremssätteln (Belege vorhanden).

Das Fahrzeug wurde vor drei Jahren vom Erstbesitzer (ältere Dame – einzige Ummeldung war von ihrem Mann auf sie) gekauft.

Leider hinterlässt der Zahn der Zeit seine Spuren. Mir ist aktuell nur Rost an der hinteren Fahrertür bekannt.

Das Fahrzeug ist abgemeldet, TÜV hat es noch bis Oktober 2025.

Bilder gibt es auf Anfrage, eine Besichtigung vor Ort ist ebenfalls möglich.

Gerne gebe ich auch noch das Sammelsurium an Ersatzteilen mit, das ich hier habe – z. B. einen komplett zerlegten Zylinderkopf, Motorlager und noch ein paar weitere Teile.
Sven 2607

Modell: Mazda 626 GLX GE 2.0 I
Postleitzahl: 31812
Land: Deutschland

Re: Biete 626 2.0 Benziner mit Resttüv

Beitragvon Sven 2607 » Sa 5. Apr 2025, 17:05

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=desktop hier der link zum auto
ACHTUNG!!!! 1000€ ist nur ein platzhalter mir ist bewust das der wagen das im aktuellen zustand nicht wert ist macht mir einfach ein passendes angebot und wir werden sehen ob wir zusammenkommen.
Sven 2607

Modell: Mazda 626 GLX GE 2.0 I
Postleitzahl: 31812
Land: Deutschland

Zurück zu Biete 626 GE Sachen