Frühjahrsaktion von Xenonlook.com

Frühjahrsaktion von Xenonlook.com

Beitragvon Speedsta » Mo 19. Mär 2007, 10:29

Die Saison 2007 steht an und damit Eure Autos gerüstet sind starte ich das neue Jahr wie gewohnt mit einer speziellen Aktion.

Was hat sich bei mir geändert:
- Für diejenigen welche wesentlich mehr Licht wünschen als Original habe ich die Philips Xtreme Power ins Sortiment genommen. Sie zeichnen sich durch einen optimalen Lichtoutput aus, farblich sind sie praktisch gleich wie originale Leuchtmittel
- Um auch im Standlicht eine legale Variante anbieten zu können habe ich die Philips Blue Vision Ultra ins Sortiment aufgenommen. Diese haben noch einen leichten gelbstich, sind aber wie erwähnt legal verwendbar.
- Meine Hausmarke wurde um eine weitere Fassung ergänzt. Neu Xenonlook Superwhite H8 verfügbar. Natürlich in der gewohnten Qualität, der Xenon-Optik und inkl. Zulassung.

Nun aber zu der versprochenen Aktion:
20% auf alle Xenonlook Artikel (Superwhite, Hyperwhite, LED, Sofitten und Seitenblinker)
10% auf alle übrigen Produkte (Osram Diadem, Philips Xtreme Power und Philips Silver Vision)

Ablauf:
Bestellt wird über den Onlineshop www.xenonlook.com/shop
Am Ende der Bestellung steht ein Feld SB-Code welches mit "FF07" ausgefüllt werden muss. Ihr bekommt dann nach der Bestellbestätigung ein weiteres Email mit dem korrigierten Betrag.

Versand/Abholung
Abholung am Karfreitag auf dem Parkplatz Brünnchen möglich
Versand Schweiz 8 CHF
Versand Österreich 6 EUR
Versand Deutschland und restliche Länder 7 EUR
Kleine Lampen können auch unversichert für 2 CHF / 2 EUR verschickt werden.

Weiteres:
Aktion ist gültig bis 15.04.2007 und nicht kumulierbar. Die Angebote gelten bei Vorauskasse (Überweisung). Paypalzahlungen sind möglich, jedoch kommen da die Paypalgebühren hinzu.

Wünsche Euch nen guten Start in die Woche [13]
Xenonlook Superwhite - now available :]
Benutzeravatar
Speedsta
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 15:30
Wohnort: CH: Wettswil (ZH)

Frühjahrsaktion von Xenonlook.com

Beitragvon Speedsta » Mo 2. Apr 2007, 07:42

So noch zwei Wochen, seh Euch am Ring [13]
Xenonlook Superwhite - now available :]
Benutzeravatar
Speedsta
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 15:30
Wohnort: CH: Wettswil (ZH)

Frühjahrsaktion von Xenonlook.com

Beitragvon Speedsta » Fr 13. Apr 2007, 14:12

so am Sonntag is Feierabend [1]

Wer noch ne Bestellung offen hat bitte demnächst bezahlen, damit alles sauber abgeschlossen werden kann [13]
Xenonlook Superwhite - now available :]
Benutzeravatar
Speedsta
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 15:30
Wohnort: CH: Wettswil (ZH)


Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast