Verkaufe einen 626 mit Heckschaden, aber LPG-Anlage

Verkaufe einen 626 mit Heckschaden, aber LPG-Anlage

Beitragvon Marcel92 » Mo 23. Sep 2013, 17:12

Hallo zusammen!

Habe es ja vor einiger Zeit schon angekündigt und konnte deshalb auch nicht zum 626 treffen kommen.
Ein Motorradfahrer ist mir in Frankreich auf der Autobahn schräg ins Heck rein gefahren.

Nun möchte ich den Kleinen an einen Liebhaber abgeben, der die anderen intakten Teile vielleicht noch gebrauchen kann.
Ich habe wirklich "ALLES" an dem Wagen machen lassen, wenn irgendwas dran war. Es gibt meines Wissens nach kein Bauteil, dass erneuert werden muss. Motor und Getriebe laufen einwandfrei, er verliert kein Öl, die Gasanlage funktioniert klasse.

Wenn ihr was wissen wollt, schreibt mich einfach an. Zu Besichtigen ist der Wagen ab nächste Woche Montag, da ich ihn am Wochenende aus Frankreich hole.

Habe ihn wirklich gern gehabt, aber die Reparatur ist einfach zu teuer =/

http://www.workupload.com/archive/7vveDPMO

Da sind auch ein paar Bilder vom Auto (vor dem Unfall) und der Schaden ansich.

Technische Daten:

Mazda 626 GE 1.8
197.000 km
BJ 05/1997
LPG + Benzin (Welche Marke weiß ich grade nicht, kann ich aber mitteilen, wenn das Auto wieder da ist)
Anhängerkupplung

der Rest dürfte klar sein.

Ich habe eine ungefähre Preisvorstellung, aber bei Interesse könnt ihr mir ja einfach ein Angebot machen. Möchte eh noch das französische Gutachten abwarten, in dem der tatsächliche Wert des Wagens dann steht...

Ich hoffe wirklich sehr, es findet sich noch jemand, der zumindest den Rest des Wagens gut gebrauchen kann oder der sich den Wagen vielleicht sogar wieder zurecht mache =)
-> 626 - Mein Wunschmaß =)
Marcel92
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 14:56
Wohnort: Wipperfürth
Postleitzahl: 51688
Land: Deutschland

Re: Verkaufe einen 626 mit Heckschaden, aber LPG-Anlage

Beitragvon Wacki » Fr 27. Sep 2013, 23:06

Den Heckspoiler mit der 3. Bremsleuchte gäbs nicht zufällig ohne den Rest vom Auto käuflich zu erwerben?
Bild
Benutzeravatar
Wacki
 
Beiträge: 367
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:59
Wohnort: Luckenwalde
Modell: 2.0er 626 GE FLH
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland

Re: Verkaufe einen 626 mit Heckschaden, aber LPG-Anlage

Beitragvon Marcel92 » Mo 30. Sep 2013, 20:01

Nee, leider nicht. Kauf doch einfach den ganzen Wagen. Wenn mal was ist, hast du direkt n paar Ersatzteile bereit! :)
-> 626 - Mein Wunschmaß =)
Marcel92
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 14:56
Wohnort: Wipperfürth
Postleitzahl: 51688
Land: Deutschland


Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste