Verkaufe 626 GE 2.0i '97

Verkaufe 626 GE 2.0i '97

Beitragvon D_L_S » Di 16. Sep 2014, 00:24

Hallo GE-Forum,

ich möchte meinen geliebten GE verkaufen.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin Student eines naturwissenschaftlichen Faches in Darmstadt. Da ich mittlerweile direkt neben der Hochschule
wohne und auch in Darmstadt arbeite, bin ich nicht mehr auf das Auto angewiesen. Der andere Grund des Verkaufs ist
der nicht mehr einwandfreie Zustand des Mazdas. Das Fahrwerk bietet ein paar Baustellen, die repariert werden müssen.
Leider trifft das Klischee des stets blanken Studenten auf mich zu. :mrgreen: Wie auch immer, ich habe mich nun
schweren Herzens entschlossen, den GE zu verkaufen. Er hat mir stets treue Dienste geleistet und seit April 2011 viele
schöne Momente beschert.
Ich habe mich heute erst hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Dabei fand ich schön zu sehen, wie viel Herzblut
hier manche in Ihr Hobby stecken und möchte mein Auto deshalb erst Euch anbieten. Ich vermute, dass dieses Modell
in der Ausstattung ziemlich selten ist und würde mich freuen wenn es ein Sammler/Liebhaber findet, der es eher zu schätzen
weiß. Wenn sich hier niemand finden sollte kommt er auf mobile.de.

Genug geschwafelt, zum Auto:

Mazda 626 GE14J, Grün metallic, Erstzulassung 05/1997 (scheint einer der Letzen zu sein)
2.0i 16V, EURO2, 116PS, Schaltgetriebe
182tkm, ABS
Zentralverriegelung
TÃœV bis April 2015
Klimaanlage
Stoffsitze
Nebelscheinwerfer
4x elektrische Fensterheber
elektr. Seitenspiegel
Tempomat
Schiebedach
Radio mit Freisprecheinrichtung über Bluetooth, CD, USB, Aux-Eingang

Das Auto ist also (bitte korrigiert mich) voll ausgestattet. Es funktioniert alles einwandfrei, der Innenraum ist generell
gut gepflegt und ein Nichtraucherfahrzeug

Von mir wurde das Radio mit Freisprecheinrichtung über Bluetooth sowie neue Boxen in den Vordertüren eingebaut.
Dabei möchte ich betonen, dass das Auto nicht 'verbastelt' ist.

Nun zu den negativen Seiten: