Mazda 626 V6

Mazda 626 V6

Beitragvon Sponzor » Do 28. Jan 2021, 19:54

Hallo,

biete hier meinen Mazda 626 V6 Handschalter an. Der Wagen hat 151.000km gelaufen und ist Baujahr 1996.
Ich habe den Wagen im August 2019 gekauft und im Winter 19/20 teilrestauriert.
Der Wagen wurde in Origianlfarbe lackiert und die Hohlräume wurden versiegelt. Des weiteren wurden neue Radläufe hinten eingeschweißt.
Desweitern hat der Wagen innerhalb der letzten 10.000km einen großen Service von mir bekommen sowie einen neuen Zahnriemen, eine neue Ventildeckeldichtung und eine neue Batterie.

Preislich hätte ich mir 5.500 Euro vorgestellt.

Mfg Tobias/Sponzor
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Sponzor
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Aug 2019, 15:19
Postleitzahl: 49809
Land: Deutschland

Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste