Zahnstange für Fensterheber (Mazda 626 - GC Coupé)

Zahnstange für Fensterheber (Mazda 626 - GC Coupé)

Beitragvon nicolaz96 » Mo 22. Jan 2024, 21:03

Hallo zusammen,
Wir haben die Zahnstange eines Fensterheber (Mazda 626 - GC Coupé) per 3D-Druck nachgebaut.

Gibt es Leute in diesem Forum, die aktuell genau dieses Teil suchen?

Auf den Bildern ist einmal das Originalbauteil zu sehen und dann unser via 3D gedrucktes Ersatzteil.

Bild 1: https://ibb.co/TgXtqkS
Bild 2: https://ibb.co/PY59jrZ
Bild 3: https://ibb.co/s1Shq2t


Wer selbst noch auf der Suche nach einem Teil ist. Über diesen Link könnt ihr uns kostenfrei die Infos zukommen lassen. Wir schauen uns die Teile an und geben euch dann eine Einschätzung, ob bzw. wie wir das via 3D-Druck herstellen können.
https://retrofoam-143802714.hubspotpage ... youngtimer

Vielen Dank und viele Grüße
Nicolas
nicolaz96
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jan 2024, 20:52
Postleitzahl: 95448
Land: Deutschland

Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste