Hey Freunde,
gebe extrem schweren Herzen meinen GE auf...
Ich habe Anfang des Jahres mit meiner Frau ein Haus gekauft und mir fehlt einfach die Zeit und das Geld für den GE. Ich kam auch die letzten Jahre nicht dazu das was ich gerne machen möchte umzusetzen.
Zusätzlich wurden mir zu Ende Oktober meine 2 Garagen gekündigt, weil der Pachtvertrag für das Grundstück auslief.
Er ist aktuell nicht fahrbereit aufgrund der Standzeit, Bremse fest, Batterie alle.... Ich werde die Tage sehen ob ich die Batterie nochmal laden kann...
Ich habe einiges an Teile liegen, Beifahrertür, Motorhaube, Scheinwerfer, Innenraumteile, Pakpfeifer Front
Ein kompletter Motor mit scharfen Nockenwellen, kurzen Getriebe, leichterer Schwungscheibe.....diesen wollte ich einmal neu machen....
Verbaut ist bei mir leichtere Schwungscheibe, kurzes Getriebe, Fächerkrümmer, 200 Zeller Kat, Friedrich Motorsport Anlage ab KAT...ect. Leider Klackern die Hydros....
Königsitze, Sportlenkrad, Shortshifter, Bremse vom Mazda 6 auf der Vorderachse, H&R 35 mm Federn
bis Anfang Oktober muss ich die Garagen leer haben. Wurde alles was ich habe mit dem GE zusammen abgeben.
Gerne PN