Weihnachtsaktion bei Xenonlook.com

Weihnachtsaktion bei Xenonlook.com

Beitragvon Speedsta » Mo 5. Nov 2007, 09:30

Nach der Auto Zürich hab ich endlich wieder etwas Zeit, deswegen bring ich euch was mit... was spannendes, was zum Spielen und mit viel Traubenzucker [1]

Denn Weihnachten 2007 steht bald vor der Tür und wie jedes Jahr gibts diesbezüglich auch eine Aktion von mir [13]

Was hat sich bei mir geändert:
- Nebst den Philips Xtreme Power habe ich noch die Osram Nightbreaker ins Sortiment genommen. Imho noch nen kleinen Tick besser als die XP was Helligkeit anbelangt, sogar mit nem ganz kleinen Tick Farbe [13]
- Bei den Standlichter Xenonlook Hyperwhite W5W gab es leider vermehrt Produktionsfehler (hielten teilweise unter 3 Monate). Ich habe darauf reagiert und den Hersteller gewechselt, seither keinen einzigen Ausfall mehr!

Nun aber zu der versprochenen Aktion:
20% auf alle Xenonlook Artikel (Superwhite, Hyperwhite, LED, Sofitten und Seitenblinker)
10% auf alle übrigen Produkte (Osram Diadem, Philips Xtreme Power und Philips Silver Vision)

Ablauf:
Bestellt wird über den Onlineshop http://www.xenonlook.com/shop
Am Ende der Bestellung steht ein Feld SB-Code welches mit "CHR07" ausgefüllt werden muss. Ihr bekommt dann nach der Bestellbestätigung ein weiteres Email mit dem korrigierten Betrag.

Versand/Abholung
Abholung nach Voranmeldung möglich: Schweiz (Wettswil, Au), Österreich (Hörbranz), Deutschland (München)
Versand Schweiz 8 CHF
Versand Österreich 6 EUR
Versand Deutschland und restliche Länder 7 EUR
Kleine Lampen können auch unversichert für 2 CHF / 2 EUR verschickt werden.

Weiteres:
Aktion ist gültig bis 09.12.2007 und nicht kumulierbar. Die Angebote gelten bei Vorauskasse (Überweisung). Paypalzahlungen sind möglich, jedoch kommen da die Paypalgebühren hinzu. Die Zahlungen müssen bis spätestens 16.12.2007 bei uns eingehen.

Spezialaktion:
Philips Xtreme Power H7 30 EUR
Philips Xtreme Power H4 23 EUR
Bei Bestellungen ab 65 EUR / 100 CHF gibt es noch ein Set der alten Xenonlook Hyperwhitestandlichter Gratis!

Wünsche Euch nen guten Start in die Woche [13]
Xenonlook Superwhite - now available :]
Benutzeravatar
Speedsta
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 15:30
Wohnort: CH: Wettswil (ZH)

Weihnachtsaktion bei Xenonlook.com

Beitragvon Speedsta » So 2. Dez 2007, 13:15

1 week to go [13] Bitte alle beachten dass die Zahlung bis spätestens 16.12.07 bei uns sein muss.
Xenonlook Superwhite - now available :]
Benutzeravatar
Speedsta
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 15:30
Wohnort: CH: Wettswil (ZH)


Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast