spät aber doch...

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

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Beitragvon Drachenflug » Fr 2. Jun 2006, 20:04

Mein Bekannter hat einen GF Diesel als Kombi, mit 100 PS.
Die Möhre (ja ich muss es leider sagen) ist für 100 PS verdammt lahm,
die Beschleunigung fühlt sich nach 70 PS an, und die Vmax bewegt sich bei ca175 laut Tacho!

Hab aber auch was gutes zu berichten,


der GF hat mittlerweile 380 tkm gelaufen....
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Beitragvon Spawn » Fr 2. Jun 2006, 20:05

@Drachenflug
Eine Frage!
Ist das n FL oder PFL?
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Beitragvon raw-venture-ad » Fr 2. Jun 2006, 20:47

Ab 2000 hatte der Turbodiesel 110PS, müsste also ein PFL sein. Kommt drauf an ob es ein Kombi war, oder ne Limousine. Die Limo wurde bereits 1999 geliftet.
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Beitragvon Spawn » Fr 2. Jun 2006, 20:51

Drachenflug schrieb am 02.06.2006 21:04
Mein Bekannter hat einen GF Diesel als Kombi, mit 100 PS.


Ich fragte deswegen weil die PFL GF DITD dafür bekannt waren Null Zug zu haben!
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Beitragvon raw-venture-ad » Fr 2. Jun 2006, 20:57

Kann ich nicht beurteilen, bin noch nie selbst nen GF Diesel gefahren. Ein Passat Variant TDI 100PS hat schon einen sehr guten Durchzug...und laut der aktuellen AUTOZEITUNG sind die Diesel im GF wohl den Benziner vorzuziehen:

Durchzugsstark und sparsam laufen die 2,0-Liter-Selbstzünder mit 100 und 110 PS. Allerdings lässt die Laufkultur der Mazda-Diesel-Triebwerke zu wünschen übrig.
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Beitragvon Spawn » Fr 2. Jun 2006, 21:02

Das stimmt, aber die Betonung liegt auf Aktuellen!
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Beitragvon cyberbob10 » Sa 3. Jun 2006, 15:54

Messi schrieb am 02.06.2006 07:58
cyberbob10 schrieb am 01.06.2006 21:16

2. Der Gurtsensor im GE ist nicht ganz umsonst denn wenn man beim starten schon angeschnallt ist dann kommt dieser Piepston garnicht!! Die Leuchte leutet aber trotzdem !!!


bei mir hat noch nie was gepiepst [3]



Wenn du den Motor startest müsstest du drei oder viermal ein "bing" hören !!!
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Beitragvon junior333 » So 11. Jun 2006, 13:33

Servus

Wenn er nicht pipst dann ist sehr warscheinlich das Kabel unterm Fahrersitz abgebrochen war bei mir auch so


Gruss junior333
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Beitragvon Drachenflug » So 17. Feb 2008, 16:10

Spawn schrieb am 02.06.2006 21:51
Drachenflug schrieb am 02.06.2006 21:04
Mein Bekannter hat einen GF Diesel als Kombi, mit 100 PS.


Ich fragte deswegen weil die PFL GF DITD dafür bekannt waren Null Zug zu haben!



PFL GW . Endlich ist die Frage bantwortet hehe.
Vergleichsweise " Null Zug" ist ein guter Ausdruck dafür.


Aber klar, zum Fahren reichts.
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Beitragvon bastiv6 » Mo 18. Feb 2008, 16:49

das hat aber lange gedauert [1]


gruss bastiv6
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