Magic2k5

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Magic2k5

Beitragvon Magic2k5 » Di 13. Jun 2006, 23:03

Leute ich hab mir die letzten zwei Wochen überlegt einen MX6 zu kaufen - Nein ich hab sogar schon welche gesucht und hätte mir sofort einen zugelegt.

Und heute bei einem Autohändler sah mein Dad einen 626GE - BJ94 mit Velour, Tempomat, elektr. Sitzen und Klima -> Natürlich hat er mich sofort angerufen und mir geschildert wie sauber der Wagen aussieht.

Ich hab nur gehört V6, schwarz und super Lack (null Rost)!
Hab ihn noch garnicht gesehen und hab meinen Dad gesagt, dass er sofort einen Termin mit der Besitzerin ausmachen sollte - Denn ich will ihn haben!

So, mittlerweile hab ich den schwarzen V6 auch gesehen, tja... hab jetzt schon mal einen mündlichen Vertrag (telefonisch) mit der Besitzerin abgeschlossen und Morgen gibts alles nochmals schriftlich und der GE kommt zu mir [1] [1] [1]

Werd jetzt wohl das Tuningprojekt, welches ich mit meinen anderen (roten) V6 gestartet habe beenden und die Teile, welche für ihn geplant waren an meinem schwarzen Liebling verbauen. Aber umsonst waren dich Tuningvorbereitungen für den roten GE auch nicht - Hab jetzt sogar einen prima (mit der Zahnbürste gereinigten) und ganz neu gewarteten KL-V6 Motor in meiner Garage als Reserve. So jetzt heisst's Motor säuber die zweite.

Sobald ich dazu komme (hab ja jetzt 'ne Menge zu tun [13] ) werd ich natürlich einpaar Pics posten.
Bild
Magic2k5

Modell: V6 & Vierzylinder
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich

Vorherige

Zurück zu Vorstellung