V6driver - 626

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

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Beitragvon v6driver » Fr 8. Apr 2005, 18:41

Hi,
wollt mich kurz nochmal vorstellen: Ich bin der Johannes aus Dortmund.

Mein Auto , ein Mazda 626 "GE" 2,5 , Baujahr ende 1996.

Veränderungen: KAW 50/30, Artec Felgen 7*15, Tagfahrlicht, 100er Endrohr,

Ein paar Bilder
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Beitragvon bastiv6 » Fr 8. Apr 2005, 19:18

ja hallo v6driver
die gekannschaft konnte ich ja schon mit dir machen in gladbeck
wunder schöne bilder von dein v6

gruss bastiv6
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Beitragvon Drachenflug » So 10. Apr 2005, 15:58

Hallo Johannes, du hast eine schöne Dora! [13]
Und wohl als einziger null Vorbesitzer!
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Beitragvon v6driver » So 10. Apr 2005, 16:26

So isses Jan, Erstbesitzer und seit über 8 Jahren zufriedener Mazdafahrer, wird noch lange so sein, weil er gerade mal eingefahren ist!!

DO-RA , Name (kurzform) meiner Frau.


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Beitragvon Schmati » So 10. Apr 2005, 16:59

auch wilkommen von mir [11]

null Vorbesitzer [6] ist ne Seltenheit, oder?
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Beitragvon Dj5terTon » So 10. Apr 2005, 18:31

Willkomen v6driver......

Bist du der Erstbesitzer ?? Seit 8 Jahren Mazda -- Fahrer ?? [6]

Echt Klasse... [29] Das nenne ich Treue... [13]

Gruß
Dj
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Beitragvon v6driver » So 10. Apr 2005, 18:53

@Schmati und Dj5terTon

Erstbesitzer , seltenheit, find ich eigentlich nicht.

Treue, ich nenne es in erster linie Zufriedenheit. Ausser Reifen, Bremsklötze, Auspuff und
vorsorgshalber den Zahnriemenwechsel war nichts.


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Beitragvon Dj5terTon » So 10. Apr 2005, 19:03

@ v6driver

Bei der Zuverlässigkeit geb ich dir total recht......Fahre meinen GE seit Juli 2001, und außer Verschleißteilen ist nix gewesen...Da passt bald schon dieser legendäre Satz : " Er läuft und läuft und läuft...)

Hast du die Tagfahrleuchten selbst angebracht ??
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Beitragvon v6driver » So 10. Apr 2005, 19:15

@Dj5terTon

jo, selber montiert. Bis jetzt alles selbst erledigt.
War bis jetzt 2 mal inner Werkstatt, 1. Jahresinspektion und Spureinstellen nach Federneinbau.


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Beitragvon bastiv6 » So 10. Apr 2005, 19:44

Erstbesitzer ist echt geil na habe nich ganzt so ein glück bin bei mein 16 V der zweite und bei mein V6 der fünfte leider

@v6driver
sag mal was ist das für ein schaltknauf man sieht leider nur eine spitze brauche auch noch ein neuen und wie teuer war der ca.

gruss bastiv6
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Beitragvon Drachenflug » Mo 11. Apr 2005, 05:40

Nach Federneinbau Spur korregieren? Ich bin zwar kein Techniklaie aber wieso sollte man wenn man die Spurstange nicht löst bei Federnwechsel?
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Beitragvon Madman02 » Mo 11. Apr 2005, 08:57

Die Spur muß korregiert werden , da sich nach dem einbau einer Tieferlegung die einstellung Verändern....
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Beitragvon Drachenflug » Mo 11. Apr 2005, 09:06

schon klar, bei Tieferlegungsfedern schon, weil sich der Sturz ändert und folglich die Spur.
Aber beim allgemeinen Wechsel der Federn dürfte nichts passieren.
Ich hatte mich vorhin unverständlich ausgedrückt.
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Beitragvon Madman02 » Mo 11. Apr 2005, 09:22

Eigentlich nicht, wenn du deine feder raus nimmst, anschaust [1] und wieder einbaust kannst du dir die einstellung sparen. Es ändert sich ja nix.... aber wenn man neue teile einbaut (auch serien teile) denn sollte man ne einstellung machen lasen. Sicher ist sicher [13]
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Beitragvon A.J. » Mo 11. Apr 2005, 18:43

sind das (zumindest teilweise) rote felgen? [6] hast vielleicht noch ein foto mit seitenansicht?

als ich mir die federn einbauen hab lassen (-30 mm) war danach auch alles total verstellt...
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