Grüsse aus dem verschneiten Österreich!

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Grüsse aus dem verschneiten Österreich!

Beitragvon Schmati » Sa 16. Sep 2006, 19:55

hehe gefällt mir her damit [1]
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Beitragvon Spawn » Sa 16. Sep 2006, 20:04

Bin ja schon auf der Suche nach sowas für dich! [13]
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Beitragvon TJ Maugli » Sa 16. Sep 2006, 21:07

Ähm jetzt kommt der TJ mit doofen Fragen..

Was war das denn, A/F?! Und was war das für ne Musik [1]
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Beitragvon Drachenflug » Sa 16. Sep 2006, 21:20

A/F müsste für Air und Fuel stehen.....oder?
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Beitragvon Spawn » Sa 16. Sep 2006, 21:41

Stimmt Jan!

Die Musik warn OberÖsterreichischer Radiosender! LifeRadio, Titel Azzuro von Andriano Celentano (oder so)
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Beitragvon TJ Maugli » Sa 16. Sep 2006, 21:43

Jo Cheffe höchstpersönlich..

Und was bedeutet das?! Was zeigt es uns?! Erklär mal..

Ah, der gute alte Andri [1]
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Beitragvon Spawn » Sa 16. Sep 2006, 21:47

Mir persönlich zeigt es nur an ob die Lambdasonde funktioniert!

Was es genau anzeigt müsste MaikV6 sagen, ich kann da nich viel dazu sagen!
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Beitragvon TJ Maugli » So 17. Sep 2006, 07:12

Asö, kuul..

Erst dacht ich, das wär n geiler Equalaiser.. (kein Plan wie das richtig heißt) [1]
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Beitragvon Spawn » So 17. Sep 2006, 10:21

Habe gerade den neuesten Mod installiert!

Nen Innenlichtdimmer! Einfach zwischen die ZV angeschlossen und fertig! Das blöde is nur das sie solange das Licht an ist weiter "PlumPlumPlum" macht! Das ärgert minimal, aber egal!
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Beitragvon MaikV6 » So 17. Sep 2006, 14:03

hi !

also die A/F ratio anzeige macht nichts weiter wie mittels leds die spannung der lambdasonde zu messen. alle 50mV geht eine led mehr an .
wie im video zu sehen wechselt die sonde zwischen wenig und viel spannung ( das hin und her ) das ist der lambdaloop welcher dadurch verursacht wird weil das ecu die sondenspannung im teillastbetrieb misst und wenn es merkt es ist viel spannung heisst das fettes gemisch und spritzt beim nächsten takt weniger ein .
darauf ist es natürlich wieder zu mager und es gibt wenig spannung von der sonde ,aus diesem wechsel zwischen mager und fett erechnet das ecu den optimalen wert für die einspritzzeiten und passt das gemisch auf etwa lambda 1 an .
unter vollast nimmt das ecu keine werte der sonde an und fährt über kennfeld in diesem falle produziert die sonde natürlich trotzdem ihre spannung und man sieht das die leds auf einem bestimmten wert stehenbleiben, an hand der zahl der leds sieht man die spannung der sonde und kann daraus rückschlüsse auf die gemischaufbereitung ziehen.
das instrument ist ein guter weg um ohne fehlercodeauslesen zu wissen ob die lambdas noch funzen oder nicht ,wenn nämlich nicht dann bleibt der lambdaloop aus !

gruss maik
Wer später bremst ist länger schnell ! :]
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Beitragvon Spawn » So 24. Sep 2006, 16:09

Waschtag!!!!

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Und alle Bisherigen Mods: (durch verlust von Ohost)

Gecleante Blinker (Dank TJ)
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Weisse Seitenblinker
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Eyelids
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Racinggrill (dank MaikV6)
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Felgen
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Beitragvon Spawn » So 24. Sep 2006, 16:13

Die Spoiler
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Remus (durch den Fächerkrümmer schön weit rausgekommen)
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MX6 Lenkrad
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Plasmas
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Türgriffe in Wagenfarbe (dank Rockhound)
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Gekürzter Schaltknauf
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Beitragvon Spawn » So 24. Sep 2006, 16:13

Rote Innenraumbeleuchtung
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Pioneer MP7600
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Beitragvon TJ Maugli » So 24. Sep 2006, 19:25

Geile Pic´s..

*NEID* [1]

Wenn du nach MAnnheim kommen würdest, kannste hier die Felgen abdrehen lassen.. 20€ die Felge und eine Stunde Arbeit.. Danach sehen die aus, fast wie neu..

TJ
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Beitragvon Spawn » So 24. Sep 2006, 19:36

Hm!! Muss ich mir mal überlegen! Aber zuerst kommt n neues Lackkleid drauf! [12]
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