Den Motor machen wir einbau fertig. Muss nur eingesetzt werden und die Motorhaube angepasst. Einen Tüv der ihn in verbindung mit 220PS und serien Bremsanlage für 900Euro einträgt habe ich auch an der Hand. Also muss nur noch einer von Euch zugreifen schon gibts einen Turbo GE hier im Forum.
Diesen Aufnahmepunkt erachte ich für den LLK aber als sehr ungünstig, weil er von unten kräftig beheizt wird. So ist`s eher ein Ladelufterwärmer [12]
Muss nur eingesetzt werden und die Motorhaube angepasst
Von unten kommt nur Strahlungswärme die durch eine einfach Aluplatte abgefangen werden kann [13] . Und bei der plazierung überwiegen die vorteile einfach einen front intercooler.
wenst nen platz findest die Druckleitungen nach vor zu legen würde er schon rein passen. 2. problem ist die höhere thermische Belastung des Motors, da ist es nicht sehr hilfreich wenn man den Wasserkühler noch besser zubaut.
Also mitn Turbo Kl wirds in absehbarer Zeit nichts mehr. Beim serien Motor machen wohl die Lager schlapp daher müssen wir den Motor einbauen der für den Turbomotor vorgesehen war.
Aber wir werden dan noch paar kleinere änderungen vornehmen, mal sehen ob wir 200PS+ erreichen.