Mein neues schätzchen

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

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Beitragvon 626_MAN » Fr 26. Okt 2007, 16:39

ich hab ma schnell vor der firma noch n paar bildchen geknipst :




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Beitragvon BIG_GE_BOSS » Sa 3. Nov 2007, 17:58

Dein Ge is nen Traum [13] [6] hast das armaturenbrett scho lackiert also dat was du bei der arbeit erzählt hast [3]
Achtung Stufe :D
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Beitragvon 626_MAN » Sa 3. Nov 2007, 19:34

ne werd ich morgen machn dane fürs kompliment [1]
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Beitragvon 626_MAN » So 4. Nov 2007, 15:52

hi

hab hier ma wieder was an meinem GE GEmacht. Nichts grosses find aber es sieht hammer aus. wie gefällts euch den so?


hier n pic:(sorry hab halt nur ne handycam drum die quali )

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Beitragvon TJ Maugli » So 4. Nov 2007, 15:57

Den "Ständer" find ich nicht so ganz dolle.. Sonst gut!!
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Beitragvon 626_MAN » So 4. Nov 2007, 16:08

ich weis der muss tiefer [1]
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Beitragvon Blade » So 4. Nov 2007, 19:41

626_MAN schrieb am 04.11.2007 15:08
ich weis der muss tiefer [1]



das wirst du hier noch oft zu hören bekommen bis du ihn endlich tiefer hast [1]
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Beitragvon 626_MAN » So 4. Nov 2007, 23:14

wie krie ich ihn den tiefer?
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Beitragvon AbsoluterBeginner » So 4. Nov 2007, 23:32

Copyright Karsten (Webmaster von www.mx6.de):

Schalthebel kürzen
Zunächst muß der Schaltknauf abgeschraubt werden. Das geht unter Umständen etwas schwer. (links herum drehen, nach fest kommt ab!)
Dann die Plastikabdeckung des Getriebetunnels entfernen. Dazu die Klammer unter dem Handbremshebel lösen und die “Plastikpins” im vorderen Teil, jeweils an jeder Seite. Hört sich kompliziert an, ist aber echt einfach. Immer schön vorsichtig und nicht gewaltsam reißen !!
Nun wird es schwieriger, es geht “unter” den Wagen. Der muß auf eine Hebebühne oder Grube. Die Verbindung zwischen Schalthebel und Schaltgestänge muß gelöst werden. Ich meine mich zu erinnern, daß dort nur ein Splint entfernt und dann eine Mutter abgeschraubt werden muß.
Der Schalthebel ist von unten mit einem Sicherungsring gesichert, den man vorsichtig mit einer kleinen Zange entfernen kann.
Den Schalthebel nach unten herausnehmen.

Der Schalthebel ist ein “Hohlstab” und kann meiner Meinung nach nur autogen (Schutzgas) wieder geschweißt werden. Ich habe zur Stabilisierung noch einen Metallstab (ca. 5cm) zunächst in den unteren Teil eingeschweißt und dann das andere Stück (der Teil mit dem Gewinde) von oben darüber “gestülpt” und dann noch mal geschweißt. Nun den Schalthebel wieder einbauen. Die Ledermanschette des Schalthebels ist zwar nun etwas zu groß, kann aber gut nach unten, in Richtung Getriebetunnel, runtergedrückt werden. Ich habe das Leder nicht gekürzt und finde, es sieht ganz gut aus.
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Beitragvon 626_MAN » Mo 5. Nov 2007, 17:08

aha danke [1]
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Beitragvon Matti782 » Mo 5. Nov 2007, 17:14

Und ich kann Dir (aus Erfahrung) sagen,dass du schon nen sehr leistungsfähigen Heißluftfön brauchst damit das Ding abgeht. Oder packst ne Menge Deckn ins Auto, schnappst dir ne Flex und flext dieses Verbindungsstück auf. Dann ist der Kleber heiß genug. Danach Gewinde rauf schneiden und den originalen Knauf rauf schrauben...so hab ichs gemacht...Heißluftfön brachte bei mir nicht das gewünschte Ergebnis...aber schaltet sich jetzt knackiger..
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Beitragvon 626_MAN » Mo 5. Nov 2007, 19:12

@Matti
danke werd ic dan ma 2008 versuchn dieses jahr kene zeit für son umbau



hier noch n pic von meiner hüfte [1]



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Beitragvon 626_MAN » Sa 24. Nov 2007, 12:53

hab n bissl mit photoshop herumgespielt und das is dabei rausgekommn welches findet ihr beSser?

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Beitragvon Blade » Sa 24. Nov 2007, 12:58

das untere
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Beitragvon bastiv6 » Sa 24. Nov 2007, 14:50

hmm wenn bei den obere das rote genau so eine farbe hätte wie die originlen rückleuchten dann das obere ansonsten keines

gruss bastiv6
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