mein Name ist Christian und ich bin 23 Jahre alt.
Ursprünglich komme ich aus Rostock, lebe nun aber schon seit 2 Jahren in Erlangen (bei Nürnberg).

ich, passend gekleidet, mit 626 ^^
Seit April habe ich nun einen Mazda 626 GE Baujahr 1995 mit 90PS und fast 150k km auf der Uhr.
Ich bin aus Zufall auf das Modell gestoßen als ich mir bei einem Händler einen Honda Accord (Kombi) anschauen wollte, der mich mit seiner mausgrauen Innenausstattung und bei seinem Preis depressiv gemacht hätte [11] .
Etwas weiter hinten stand dann ein von außen sehr ungepflegter Mazda 626 GE den ich mir auch angeschaut habe - vom Innenraum hatte ich gleich einen guten Eindruck, schlicht und funktionell und gaaanz viel Platz! Gleich ne Probefahrt
gemacht und beschlossen mich nach diesem Modell umzuschauen.
Habe meinen Mazda dann von Privat gekauft und soweit alle mir bekannten Mängel am Fahrzeug abstellen können, bis auf die vibrierende Motorhaube wegen leicht verzogener Front - kümmer ich mich natürlich noch drum.

kurz vorm Anbringen meiner Kennzeichen
Nach nun etwa 4000 zurrückgelegten Kilometern bin ich positiv überrascht vom Spritverbrauch - habe mit ca. 9l gerechnet, liegt aber sogar unter 8l. Der Mazda ist ideal für lange Autobahnfahrten und man kann ohne ein schlechtes Gewissen Mitfahrgelegenheiten mitnehmen (4 Leute im Auto; es gibt ja so Experten die Ihren Opel Corsa mit 5 Leuten befüllen...unverschämt)!

Mazda von vorn