mein erster Mazda

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

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Beitragvon mdsky » Di 13. Jan 2009, 16:29

Lima schrieb am 12.01.2009 23:29
Die kombination schiebedach und klima ist zwar selten, gibts aber - und der elektrische sitz war ab austattung gle serie ...
Das kann ich bestätigen. Mein GE V6 (EZ '96) hat Klima + Schiebedach.
Mazda 626 GE V6: Bild
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Beitragvon Lima » Di 13. Jan 2009, 16:48

mein erster V6 hatte die Kombination auch - beide hatten/haben den E-Sitz ....


@racefan:
Wie kommst du dadrauf, das die Klima nicht Serie ist - nachgerüstet oder meintest du lediglich, das die damals als Extra bestellt wurde ?!?
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Beitragvon muxa » Di 13. Jan 2009, 16:54

auch von mir ein Herzliches Welcome [4]

Rot ist in der Tat eine sehr wunderschöne Farbe *neidischer Blick werfe*

MfG muxa
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Beitragvon Carpo » Di 13. Jan 2009, 17:33

mein GE v6 hatte auch keine Klima Serie die wurde erst in Deutschland beim Händler nachgerüstet
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Beitragvon Lima » Fr 16. Jan 2009, 23:26

Stimmt ja, die Variante gabs auch - hat die nen anderen Schalter gehabt oder lief das trotzdem über die normale Klimasteuerung ?!
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Beitragvon Carpo » Sa 17. Jan 2009, 09:09

ganz normal aber ich meine... oder wie sind bei dir die Klimaleitungen sind das Alurohre oder so Schläuche? ich meine da wäre der Unterschied da ich beides schon gesehn habe.
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Beitragvon Drachenflug » Sa 17. Jan 2009, 13:25

Die Originalschalter ist auch bei Fahrzeugen ohne Klima vorgerüstet und funktionsfähig,
nur halt abgeklebt.
Es muss nur die Anlage an diesen angesteckt werden, bzw in die Verkabelung.

Die V6 gabs auch ohne Klima.
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Beitragvon racefan_v6 » Sa 24. Jan 2009, 12:12

ich habe jetzt schon einpaar kleinere Änderungen geplant, bzw. schon gemacht. Der hässliche Aluschaltknauf ist dem originalen gewichen. Alutachoringe und Klarglas Seitenblinker sind bestellt.
Die Antenne fährt jetzt wieder ganz rein, sie war nur eingefroren (es war ja auch verdammt kalt in seiner alten Heimat)
Ich brauche jetzt nur noch den rechten Nebelscheinwerfer in gelb, da z.Zt. ein Steinschag drin ist und er deshalb nicht immer funktioniert. Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen, den er nicht mehr braucht? [14]
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Beitragvon ChriZ123 » Sa 24. Jan 2009, 15:54

wieviel hast du denn für den originalen schaltknauf bezahlt?? wahrscheinlich den normalen und net den leder oder?

mfg
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Beitragvon racefan_v6 » Sa 24. Jan 2009, 20:11

ja ist leider nur ein normaler [8] aber auf jeden Fall besser als das Alu-Teil. Sobald ich einen aus Leder gefunden habe, wechsel ich nochmal.

Wenn jemand einen in grau sucht dann klick hier
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Beitragvon Lima » Sa 24. Jan 2009, 22:31

Also son null acht fuffzehn Aluknauf würd ich auch rausschmeissen - momentan hab ich einen von Victor, Leder mit Alu-Applikation, soweit bin ich zufrieden - ich würde höchstens gegen einen VW oder Mazda-Knauf der neueren Baujahre tauschen ....
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Beitragvon ChriZ123 » So 25. Jan 2009, 02:20

für 69 euro ist der schon extrem teuer find ich jetzt mal...also hab für meinen normalen den ich jetzt habe (hatte vorher den leder) 2 euro bezahlt gebraucht...

den leder musste ich leider rausschmeißen da der einfach zu abgenutzt war bei dem wars ganze leder oben aufgerieben das war nixmehr schön ...

mfg
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Beitragvon racefan_v6 » Mi 11. Feb 2009, 16:34

hab jetzt einen aus Leder drin vom GF. Hat 8,20€ bei ebay gekostet [1]
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Re: mein erster Mazda

Beitragvon racefan_v6 » Sa 25. Apr 2009, 17:15

Der Lack strahlt wieder wie neu. Habe ihn mal aufpoliert (mal sehen wie lange es hält)
Auch der Aufkleber unterm Rücklicht ist weg
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Dritte Bremsleuchte als LED-Leiste an der Nummernschildhalterung
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Wegfall der Nummernschild Grundplatte vorne
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Re: mein erster Mazda

Beitragvon racefan_v6 » So 26. Apr 2009, 17:41

Heck bei Nacht mit Bremse

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