Neue Bilder von meinem GE...

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

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Beitragvon raw-venture-ad » Fr 18. Mai 2007, 15:23

Bzgl. der Mittelarmlehne wurde deine Frage schon von TOMS626 beantwortet (auf Seite 1):

TOMS626 schrieb am 10.06.2006 18:54
... Sie stammt aus einem 323 und dort von der hinteren Sitzbank... Sie ist auf dem Deckel des originalen Staufaches befestigt und damit natürlich nach oben klappbar. An den Handbremshebel kommt man auch so noch ganz gut ran.
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Beitragvon Spawn » Sa 19. Mai 2007, 02:29

Daniel71 schrieb am 12.05.2007 21:30
hier mal ein 245er
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Sieht aus der Perspektive garnich so imposant aus! [8]
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Beitragvon Daniel71 » Sa 19. Mai 2007, 19:00

Auf der 7,5J Felge wirken sie eher wie 215er, wollte damals eine 9,5J Felge haben habe diese auch bestellt gehabt aber geliefert wurde die 7,5 nach meinem Anruf bei der Firma wurde mir gesagt, gibts es nicht obwohl mir der Reifenhändler zugesichert hat sie zu bekommen.
Naja was solls nun ist ringsrum 7,5 drauf, aber ich versuche mal ein Bild zu machen wo es besser zu sehen ist. [1]
Daniel71 ;)
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Beitragvon TOMS626 » Fr 16. Jan 2009, 09:28

hier aktuelle Bilder... :-(

http://www.oyla.de/userdaten/96108040/b ... GP0483.JPG

http://www.oyla.de/userdaten/96108040/b ... GP0485.JPG

http://www.oyla.de/userdaten/96108040/b ... GP0488.JPG


Also wer Teile oder das ganze Auto braucht... er hat nagelneue Winterreifen drauf und die Sommeralus sind auch zu verkaufen... das sind Borbet CB mit vorn 215 / 40 R17 und hinten 245 / 35 R17...

Viele Grüsse

Tom.
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Beitragvon Matti782 » Fr 16. Jan 2009, 15:55

Au weih [10] Hat der GE-Zerstörer-Geist wieder zugeschlagen. Nehm mal an, dass die Spaltmaße der Tür drauf deuten lassen, dass die Karosse verzogen ist?

Mein Beileid....was is passiert?
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Beitragvon dosensteck » Fr 16. Jan 2009, 16:07

Schade...

schaut aus als wäre die karosse wirklich verzogen.
Wenn du ihn schlachtest gib mir bescheid, ein paar sachen kann ich aufjedenfall brauchen
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Beitragvon TOMS626 » Fr 16. Jan 2009, 22:42

Als ich rechts abbiegen wollte ist mit ein Citoen AX links ins Heck geknallt. Die Karosserie hat es sicherlich links verzogen, da sich die hintere linke Tür nur noch mit Gewalt schliessen lässt. Eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage, da es wirtschaftlich sinnfrei wäre...
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Beitragvon Lima » Fr 16. Jan 2009, 22:59

tjo - mein Beileid .... [8]
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Beitragvon TOMS626 » So 18. Jan 2009, 12:50

Jo...danke!

Hab nun nochmal alle Daten und Preis bei "Biete 626 GE Sachen" reingestellt...
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Beitragvon AbsoluterBeginner » Mi 21. Jan 2009, 21:13

Ich versteh nicht warum hier alle immer gleich die Flinte ins Korn werfen...
Mein Galant wurde schon viermal (!) von der Versicherung als Totalschaden deklariert und er fährt immer noch. Hab mir immer den Restwert auszahlen lassen, billige Gebrauchtteile besorgt, herrichten lassen und dann war meistens sogar noch Geld für andere Pickerl-nötige Reparaturen drin.
Meine Schuld: Straßenlaterne mittig gerammt (Stoßstange, Motorhaube, beide Scheinwerfer, Kühler, Kühlergrill, Klimaanlage und auf die Rahmenrichtbank musste er)
Fremverschulden mal 3:
* hinten draufgeknallt und auf Vordermann aufgeschoben (beide Stoßstangen, Anhängekupplung, ESD, Motorhaube, Kühlergrill)
* frontal (Stoßstange, 2x Scheinwerfer, Kühlergrill)
* fahrerseitig hinten (Seitenwand rausflexen, neu einschweißen, neue Tür)

Mein Wagen ist 95er Baujahr und weniger wert als eure GEs (mittlerweile einiges an Rost), also Kopf nicht hängen lassen und ranklotzen! [7]
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Beitragvon TOMS626 » Mi 21. Jan 2009, 22:05

Nun... ich bin aber leider kein Karosseriebauer.... ;-)
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Beitragvon Spawn » Mi 21. Jan 2009, 22:47

AB auch nicht! [12]
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Beitragvon Lima » Mi 21. Jan 2009, 23:25

Soweit ich weiss ist die diskussion eh hinfällig, da bereits der ersatz vor der tür steht, oder irre ich da ?!
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Beitragvon commander_keen » Do 22. Jan 2009, 21:54

Das ist auch immer so eine Sache wenn die Karosserie total verzogen ist. "Nur" Stoßstangen tauschen etc. oder sonstige Teile, die durch "Anschrauben" ersetzt werden können, ist eine ganz andere Klasse als ein verzogener Wagen, wo im Extremfall vielleicht nicht mal mehr die Achsen korrekt zueinander stehen. An dem Punkt ist ein Auto für gewöhnlich einfach "tot".


(und ja er hatte bereits einen Nachfolger bekannt gegeben ;-) )
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Beitragvon AbsoluterBeginner » Do 22. Jan 2009, 23:03

JA klar wenns was gröbers hat wo auch die Achsen in Mitleidenschaft gezogen wurden, dann is klar.
Aber auch bei mir war der Rahmen verzogen. Und fahrerseitig hinten einiges. Hab ne neue Seitenwand einschweißen lassen und ne neue Tür gekauft.
Aber wie og. ist diese Diskussion überflüssig. Manchmal gehört halt was neues her [11]
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