thodde0511 hat geschrieben:Da ich das zum ersten mal gemacht hab, hab ich ca. 2 1/2 Stunden dafür gebraucht:-(! Schwierig ist es die Stromzufuhr zu legen, ich hab meine dann an das Radio angeschlossen:-P! Man bekommt auch einen Schalter mit geliefert wo man von Blau auf Grünes licht umschalten kann;-)!,
Nach dem man aber weiß wie alles aufgeht, und manweiß wie diese verdammten schwarzen dinger von den Nadeln runter gehen(wozu man kein Grobmotoriker sein sollte was ich leider bin, sieht man an der abgebrochenen Tanknadel:-( ...) geht es eigentlich ratz fatz.
Ich habe diese hier drinn: http://www.blauertacho4u.de/products/de/Plasma-Tachoscheiben/Weisse-Plasmas/Mazda/Plasma-Tachoscheiben-Mazda-626-93MX6-0-240Km-h-8000RPM.html
Und ja die Plasmascheiben sind erlaubt brauchst auch kein TÜV teilgutachten oder sonstiges..
Mit Schrift sehen die scheiben natürlich auch geil aus, aber musst drauf achten, die ersten beiden scheiben waren für bauhjar bis 92!! Die anderen ab bauhjahr 93. Sonst passen die nicht und kleben kann sehr unschön aussehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste