mazdandi´s 626er ge

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: mazdandi´s 626er ge

Beitragvon commander_keen » So 7. Feb 2010, 11:33

Die LEDs an den Scheinwerfern sehen ziemlich gut gelungen aus, sind die in die Stoßstange eingelassen?

Dass der Ton nicht so rüberkommt ist klar, das klappt weder mit nem Handy noch mit ner normalen anderen (Video-)Kamera, auch wenn es da ein Mü besser sein könnte, alles in allem ist da nicht viel zu holen. Aber ich denke an kann sich's ganz gut vorstellen, wenns nur halb so viel rumst wie's blinkt :lol:
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: mazdandi´s 626er ge

Beitragvon mazdandi » So 7. Feb 2010, 12:44

Danke für die komplimente!!!

Die Leds sind untem am Scheinwerfer angeklebt. haben auch blinker funktion.
mazdandi
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:41
Wohnort: Niederösterreich

Re: mazdandi´s 626er ge

Beitragvon Lima » So 7. Feb 2010, 12:57

Hmmm, ich weiss zwar nicht, was das LED-Gedöns mit TFATF zu tun hat, die Filme waren vorm LED-Hype da, lediglich UBBund diverse innenraumbeleuchtungen waren in den Filmen angesagt. Und der Wagen spielt nicht wirklich in der TFATF Liga! Außerdem wie vorher schon geschrieben - den Mist mit den LED-TFLs haben deutsche Hersteller wie Audi und Porsche verbockt - da waren die Japaner nichtmal beteiligt. Hab ja nix dagegen, nur meine Einstellung ist "Wenn dann Richtig" - Dazu gehören dann mindestens Klarglas-Rülis (die Frontis gehen mit den DE-Linsen schon klar) nach möglichkeit mit LEDs. Wenn man nen Konzept anfängt, sollte man es auch konsequent durchsetzen - und da das beim GE schwer bis gar nicht möglich ist - gibt ja schliesslich kein Klarglas - geschweigedenn LED-Leuchten .... sollte mans sein lassen, dann stimmts Konzept nicht ... ist genauso, wenn man sich vorn ne schürze drauf schmeisst, aber weder schweller noch Hecksschürze dran macht ...Sieht auch scheisse aus ....

Mich würde so nen Fahrzeug rundgang mal bei Tageslicht interessieren, bzw. Bilder der Scheinwerfer und des verbaus am Tag ....

Wegen den Klebern ists halt geschmackssache, ich find die hintere Stoßstange unteres Niveau - dafür haben viele Foren inklu MC den "Billig-Tuning-thread" da gibts auch viele, die sowas mit begeisterung fotographieren .... vll bin ich einfach nur 8-10 jahre zu alt um sowas gut zu finden. Zu der Zeit hatte ich auch meinen Golf und hab da auch alles umgebaut, mit Standlichtringen (von HELLA, kein Ebay) Klarglasrülis, polierten F&I-Felgen, bunter beleuchtung usw. da kriegt man wenigstens die Teile nachgeschmissen und sind sogar günstig ...
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: mazdandi´s 626er ge

Beitragvon mazdandi » So 7. Feb 2010, 13:32

ja so is
Zuletzt geändert von mazdandi am So 7. Feb 2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
mazdandi
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:41
Wohnort: Niederösterreich

Re: mazdandi´s 626er ge

Beitragvon Matti782 » So 7. Feb 2010, 13:38

Immer mit der Ruhe ;) Hier wird keiner geschmissen o.Ä.

Meinungen sind sehr unterschiedlich, Gott sei Dank.

Das hier ist nen Forum wo jeder schreiben und seine Meinung äußern kann / darf. Das da u.U. auch mal Kritik zu Tage kommt, ist
normal.

Wie gesagt, Meinungen sind sehr unterschiedlich und das sollte so auch aktzeptiert werden.

Grüße Matti

P.S.: Hab bissl was editiert, Fäkalausdrücke gehören hier nicht wirklich her.

@Lima und Andi: Falls ihr euch weiter über dieses Thema austauschen möchtet, dann macht das bitte via PN bevor das hier ausartet!
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: mazdandi´s 626er ge

Beitragvon Spawn » So 7. Feb 2010, 13:47

Öhm ja, Mattis Wort in Gottes Ohr!

Geschmäker sind nunmal verschieden, so ises und wird nie anders sein! Man kann niemandem seine Wertvorstellungen aufzwängen!

Mein Geschmack is die Karre auch nicht, das angefangene Konzept is ja mal interessant,* es fehlt noch was (zB schweller und heckschürze)! Ausserdem steh ich eher auf Understatement, man kann sich ja meinen alten V6 mal bei Interesse anschaun! Leichte andeutungen auf die Leistung, aber ansich doch sehr unauffällig!

Zum Thema TFTF, da waren LEDs noch nicht der Hype (wie schon erwähnt wurde), eben nur UBB, Innenraum- und Kofferraumneon!


*edited by Lima
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Re: mazdandi´s 626er ge

Beitragvon Lima » So 7. Feb 2010, 14:11

Richtig - hier wird keiner geschmissen, nur weil mir sein Auto nicht gefällt. Ausserdem weiss ich gar nicht was Du hast. Das ist hier ist ein Forum wo man Erfahrungen und Meinungen austauschen kann. Man muss halt mit kritik umgehen können! Ich sehe mein Auto jeden Tag, außer das er teuer ist, 100% alltagstauglich sein muss und hier und da ne Macke hat gefällt er mir sehr. Gibt auch einige denen mein Auto nicht gefällt, das macht aber nichts, sowas verkrafte ich gerade noch, selbst wenn man es mir ins Gesicht sagt.

Im übrigen verstehe ich deinen Ausraster jetzt nicht wirklich! Das was ich im letzten Post geschrieben habe ist Fakt! Ich habe eingeräumt, das vieles geschmackssache ist und das wir halt nicht den Geschmack teilen, was womöglich daran liegt, das ich nen bissl älter bin wie du. Das sollte auch nicht als beleidigung aufgenommen werden. Das ist auch kein Grund hier in der Form beleidigend zu werden! Außerdem interessieren mich wirklich Bilder bei Tageslicht! Nicht um sie runter zu machen, sondern doch aus interesse und halt auch für die anderen, da ja momentan die LED-Geschichte sehr aktuell ist und schon einige anfragen im Board dazu existieren.

Ich persönlich finde die (Led-)TFL einfach nur überflüssig! Bei den Serienfahrzeugen überflüssig und bei den nachgerüsteten bei älteren Fahrzeugen peinlich! Egal ob an nem GE, nem OmegaB, dreier/Vierer Golf oder sonstigen Fahrzeugen. Das hat auch nix mit Mazdandi zu tun. Ist nunmal meine Meinung! Und dafür schäme ich mich auch nicht!

Ich persönlich finde das abblendlicht bei Tag beim GE schon auffällig genug und schön zugleich, weils durch die DE-Linsen schön punktuell ist. Deshalb finde ich ist so nen LED-TFL unnötig. Gerade das hat ja auch nicht jeder. Und der Sparfaktor bei TFL sind so minimal, das sich nichtmal das umrüsten lohnt!

@ Matti
werde mit sicherheit nicht auf PNs ausweichen, da ich kein Problem mit Mazdandi persönlich habe. Die Meinung anderer muss man ertragen, wenn man was postet. Deswegen werde ich mit Sicherheit nicht kürzer treten. Ich habe weder ihn, noch sein Auto beleidigt, sondern lediglich meine Meinung dazu so sachlich wie möglich geäußert und halt auch stets mit argumenten hinterlegt. Wenn er nicht die Reife besitzt das zu ertragen, warum soll ich das dann per PN klären?! Soll ich mich mit ihm dann dissen oder wie ?! Natürlich kann er mir gern ne PN schreiben, wenn er das bedürfnis hat was zu klären. Wenn die PN ähnlich farbenfroh geschmückt ist, braucht er keine (ernsthafte) antwort zu erwarten.

denke zu dem Punkt ist dann alles gesagt, wir können dann hier gern weiter machen. Bin nach wie vor auf die Bilder gespannt.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: mazdandi´s 626er ge

Beitragvon Lima » Mo 8. Feb 2010, 17:50

hallo? das istn vorstellungsthread - dieses bitte woanders diskutieren ...


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, hab jetzt aufgeräumt!
sämtliche Nippon-Postert-Diskussionen bitte in nem anderen Thread diskutieren !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: mazdandi´s 626er ge

Beitragvon lok626 » So 4. Jul 2010, 17:30

hey, kanns es sein, dass ich deinen wagen am samstag beim 6. markenoffenen tuningtreffen in ludersdorf gesehen hab?
lok626
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 11:29

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron