Meine Mazda 626 GE

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Meine Mazda 626 GE

Beitragvon muxa » Mo 11. Okt 2010, 18:53

Bevor du aber die lackierst schön entfetten, war mir bei meinen ersten versuchen in modelbau und scheibenwischerarmen nicht eingefallen.
Dann blättert das ganze mist schön nach paar wochen wieder ab, hab ich mich damals geärgert und wusste nicht was ich falsch gemacht habe, aber man lernt ja nie aus.

Naja die für den Sommer sehen ja richtig schick aus, aber ich würde erstmal warten, es gibt ja viele sachen die man für wenig geld machen kann, zb kühlergrill, schweller, weiße blinker ( besonders die an den seiten :roll: ). Bin selbst azubi aber das auto kann man sich schon leisten, auch wenns nicht all zu leicht wird. Nächste Sommer kriegt mein führpark aber zuwachs ( ein MX5 solls sein ^^)
Benutzeravatar
muxa
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:23
Wohnort: Berlin
Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Re: Meine Mazda 626 GE

Beitragvon Sergej626 » Mo 11. Okt 2010, 19:20

muxa hat geschrieben:Bevor du aber die lackierst schön entfetten, war mir bei meinen ersten versuchen in modelbau und scheibenwischerarmen nicht eingefallen.
Dann blättert das ganze mist schön nach paar wochen wieder ab, hab ich mich damals geärgert und wusste nicht was ich falsch gemacht habe, aber man lernt ja nie aus.

Naja die für den Sommer sehen ja richtig schick aus, aber ich würde erstmal warten, es gibt ja viele sachen die man für wenig geld machen kann, zb kühlergrill, schweller, weiße blinker ( besonders die an den seiten :roll: ). Bin selbst azubi aber das auto kann man sich schon leisten, auch wenns nicht all zu leicht wird. Nächste Sommer kriegt mein führpark aber zuwachs ( ein MX5 solls sein ^^)

Ich werde die erstmal schleifen und dann entfetten! Ich mach es schon ordentlich ( ruki ne iz zopi rastut :D ) also ich versuche es zumindest :P . Blinker will ich mir in schwarz kaufen! Und schweller von V6, die finde ich geil! aber wo kriege ich die und wie teuer ungefähr :?:
boerge96 hat geschrieben:Meiner Meinung nach passen die Felgen nicht weil der Mazda einen Lochkreis hat von 5x114,3 und die felgen die du da hast die haben nur einen Lochkreis von 5x114 oder du holst dir Adapterplatten das geht auch.

Habe überhaupt nicht drauf geachtet :? 5x114,3 sind aber selten :roll:
Sergej626
 
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Sep 2010, 18:23
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland

Re: Meine Mazda 626 GE

Beitragvon muxa » Mo 11. Okt 2010, 20:03

da u menja tosche ne is schopi wrode, no prosto nikogda lackam ne sanimalsja ransche
kak tebe u mojej pered nrawitsja, ja gril nemnogo sa4istil.

Blinker kriegt man für paar € schon zu kaufen, die schweller muss du schauen ob hier wer bietet.

Ja die 114.3 ist schon ein lochkreis für sich, was haben die sich dabei nur gedacht ;)
Benutzeravatar
muxa
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:23
Wohnort: Berlin
Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Re: Meine Mazda 626 GE

Beitragvon Sergej626 » Mo 11. Okt 2010, 20:29

muxa hat geschrieben:da u menja tosche ne is schopi wrode, no prosto nikogda lackam ne sanimalsja ransche
kak tebe u mojej pered nrawitsja, ja gril nemnogo sa4istil.

Blinker kriegt man für paar € schon zu kaufen, die schweller muss du schauen ob hier wer bietet.

Ja die 114.3 ist schon ein lochkreis für sich, was haben die sich dabei nur gedacht ;)

Sieht nicht schlecht aus ;) vielleicht gucke ich bei dir ab.... :D :D
Sergej626
 
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Sep 2010, 18:23
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste