Guten Tag liebe MAZDA-Fahrer...
mein Vorname ist Frank-Alexander bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, wohne direkt am Nord-Ostsee Kanal in der Nnähe von der Nordsee und bin seit kurzem auch ein MAZDA-Fahrer und so wie dieses Forum heißt könnt ihr euch ja auch denken was für ein Fahrzeug ich nun besitze und es ist mein erster Japaner.
Als Person die mit Audi und VW groß geworden ist und auf diesen Marken das Fahren gelernt hat bin ich im nachinen sehr angenehm überrascht und bereue den kauf nicht.
Allerdings war mir das Glück nichtg besonders wohlgesonnen und nach vier Tagen freude an meinem Auto lief mir morgens ein Reh vors Auto, das war der Moment wo ich meine Entscheidung auf bezug der Versicherungswahl bereut habe.
Lange Rede kurzer Sinn: habe nur Haftpflicht und muss alles selber bezahlen, was sich zum Glück in Grenzen hält, da ich nur ne neue Stoßstange und einen neuen Kühler brauche. Beide Sachen sind bestellt und müssten Ende der Woche bei mir eintreffen. Das Auto ist auch noch Fahrbereit, der Kühler leckt halt ein bißchen und wenn zuwenig drin ist macht es sich halt über die Drehzal bemerkbar.
Nun kommen wir zu meiner eigendlichen Frage: Mein Mazda ist ein 97er Modell was im März gebaut wurde und hat den Standart-Motor 1,9l 90 ps in dem Typischen Mazda-Blau was dieses Modell hat und nun wollte ich wissen ob jemand weiß wie der Farbcode von der Farbe ist.
Die Stoßstange ist nur grundiert und ich muß sie selber lackieren...