muxa hat geschrieben:Die Schweller sollen nicht drunter sein, besser gesagt haben die Schweller Aussparungen für Wagenheber.
Im Zweifelsfall gibs ja mehr Punkte als nur die Schweller zum Autoaufbocken.
Matti782 hat geschrieben:Wenn KAW`s 50/35 verbaut sind und Schweller wirds eher schwierig nen originalen Wagenheber drunter zu bekommen. (ging mir so)
Da musste mein Kumpel vorn das Auto ca. 2cm hoch hiefen um den Heber unter die Schweller in die Aussparungen zu bekommen. Hinten gings gerade so.
Am besten nimmst Du einen hydraulischen Heber mit einer Tragkraft von zwei Tonnen...gibt es überall zu nem günstigen Preis.
Kannst das Auto mit beiden Rädern dann vorn wie hinten problemlos anheben(achsweise) ...wobei bei mir auch Anheben vorn von Nöten war mit den KAW`s. Kam nicht drunter...
Musst mal schauen wie es mit den 35/35 ist...wenn er sich gut "gelegt" hat sollte es auch noch passen...
Sportlicher und geiler sieht der GE mit ner Tieferlegung und der V6 Verspoilerung auf jeden Fall aus...fährt sich auch ganz anders (nach Zustand der Dämpfer)
Brick Bazooka hat geschrieben:Ich weis nicht Matti, ich habe auch die KAWs drunter und V6 schwellet ebenfalls, trotzdem komme ich mit den originalen Wagenheber perfekt unter das Auto an die Festpunkte zum hieven
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