So, nun wollt ich mir mal nicht die komplette Blöße geben und entschuldige mich für das Nicht-Aktiv-Sein seit Monaten.
Ich hatte sehr viel mit meinem Studium und noch mehr an unserem Haus zu tun, jetzt hab ich wieder Puffer und hoffe mehr mitlabern zu können.
Der Mazda 626 ist bei mir Geschichte, ich hatte mir einen Honda Accord cc7 gekauft mit Gasanlage.
Das ganze für 800€ Mitte Mai`13. Das Auto war hässlich, verlebt und verrostet, ich hätte mir in den Arsc* beißen können, dass ich denn gekauft habe.
Er hat sich aber mit den paar Monaten, denn ich ihn hatte ausgezahlt, da ich sehr viel unterwegs war und die Tankkosten alles rausgerissen haben.
Ansonsten habe ich mich nur geärgert. Scheinwerfer tauschen war unmöglich, ganze Front abbauen. Nachdem der Scheinwerfer getauscht wurde, ging eine Birne kaputt, um die zu tauschen, hab ich mir dermaßen Wutanfälle eingefangen, dass ich die Front nochmal abgebaut habe, da ansonsten der Tausch dieser stinknormalen Birne unmöglich war, man hatte null Platz, keine 2 Finger konnten die Birne erreichen.
Bremse vorne war verschlissen, da gepresst mussten auch die Radlager gleich mit. Das war für mich der Punkt, an dem ich sagte, es muss ein neuer ran, weil wenn ich nicht mal die Scheiben vorne wechseln kann, ist das nix für mich.
Nun bin ich seit 2 Tagen Besitzer eines Mazda 6 GY BJ 2004, Sportkombi mit 1.8L und einer Gasanlage. Das ganze mit 185 tkm, 1. Hand und 2,5k€. Ich hatte schon seit Jahren Lust auf dieses Auto, bin aber immernoch Student und jetzt war es erst bezahlbar.
Fotos kann ich noch nicht posten, ich hole ihn erst morgen ab. Gerne werde ich aber dies nachholen, falls ich darf.
Mein alter Mazda ist noch unterwegs, ich habe ihn letztens gesehen und er läuft immernoch sehr gut.
Grüße aus dem Norden
eizz
PS. Ich war sogar 2mal kurz davor mir nen 626gf Kombi mit Gasanlage zu holen, aber jedesmal hab ich mich an der oOptik gestört...
Nach dem Facelift von vorne geil, von hinten naja, und von der Seite