So, Update für meine Jünger (
)
Am Träger des Beifahrersitzes befindet sich nun kein Rost mehr. Dieser wurde fachmännisch per Flex entfernt.
Ergebnis sieht wie folgt aus:
Und danach:
Sieht doch ganz gut aus... Eine weitere Stelle hab ich auch noch beseitigt, aber unwichtig.
Desweiteren hab ich heute mal das alte Dämmmaterial entfernt und mal sehen, was ich da nehme... Dann werde ich den Teppich mal mit einem Nassreiniger versuchen zu säubern und dann wieder einbauen. Die ganzen Einzelheiten will ich euch mal ersparen
Das Heizgebläse säubern etc... Sollte klar sein. Dass die ganzen versifften Schrauben wegkommen, brauche ich wohl nicht erwähnen.
Die komische Verkabelung der Anhängerkupplung wird auch ordentlich verlegt.
Edit:
Mir fällt gerade ein, dass ich von einer Frage geplagt war... Und zwar geht es um den Stecker, den man hier auf dem zweiten Bild sieht, unter dem Beifahrersitz... Weiß jemand, wofür der sein soll? Meine Vermutung war für eine Sitzheizung, aber warum liegt kein weiterer unterm Fahrersitz? Die Leitung wirkt auch etwas dünn für 'ne richtige Sitzheizung, darum waren wir etwas verwirrt.
Ist da nämlich keine vorbereitung für eine Sitzheizung, könnte ich direkt eine Verlegen, wo noch alles schön offen und zugänglich ist.