muxa hat geschrieben:Als Nachfolger kommt ein Mazda 3 BL 1,6 mit sachten 105PS
Muxa
Ewald hat geschrieben:echt schade um Deinen 626....wie ich sehe werden die GE´s immer weniger.
Leute nicht böse sein,aber auch beim Treffen sieht man das die GE´s immer weniger werden bzw.der Zustand der 626 immer schlechter werden aber das ist der Lauf der Zeit,wir werden ja auch nicht jünger und müssen Federn lassen.....
Ewald![]()
S1PikesPeak hat geschrieben:muxa hat geschrieben:Als Nachfolger kommt ein Mazda 3 BL 1,6 mit sachten 105PS
Muxa
Ich hoffe ich komm noch nicht zu Spät, aber bitte nimm nicht den 1.6L Motor, es ist nämlich ein Peugeot Motor und nicht gerade Rümlich für Qualität, er ist eher ein Problem Motor.
muxa hat geschrieben:Ewald hat geschrieben:echt schade um Deinen 626....wie ich sehe werden die GE´s immer weniger.
Leute nicht böse sein,aber auch beim Treffen sieht man das die GE´s immer weniger werden bzw.der Zustand der 626 immer schlechter werden aber das ist der Lauf der Zeit,wir werden ja auch nicht jünger und müssen Federn lassen.....
Ewald![]()
Leider ist der 626 GE nicht unbedingt der Renner in Deutschland gewesen, was auch die Ersatzteilelieferanten verschreckt. Mich wundert nur das viele aus dem Bekannten und Freundeskreis den Waagen schick finden und sich immer wundern das er über 20 Jahre auf dem Buckel hat. Hat wohl damals die Marketingabteilung von Mazda gepennt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste