Hat es irgendwie nicht, dann aber irgendwie doch viel länger. Das Gefühl, dass diese Sache endlich gegessen ist, ist ein sehr eigenartiges Gefühl und kaum zu beschreiben... Ich hab mir immer wieder zwischendrin vorgestellt wie es wohl dann endlich ist und wie lange ich wohl noch brauche, zeitweise dann kaum noch einen Fortschritt festmachen können und fühlte mich, als träte ich auf der Stelle. Und dann mit einmal geht alles so schnell, in 5 Tagen ist noch mal mehr passiert als den letzten Monat...
Momentaner Abschluss passt schon... Ich sage mal... Er ist ja nur TÜV-Abgeschlossen

Die Liste ist lang und der Spaßfaktor kommt dabei nicht all zu kurz, denke ich... Einiges muss ich auch noch machen, aber das ist jetzt alles viel entspannter und lockerer zu lösen, da das Teil sich auf öffentlichen Straßen bewegen darf.
Ich habe übrigens völlig vergessen hier noch mal meinen außerordentlichen Dank an Muxa zu richten, der mit mir gestern nochmal den Kaltlaufregler bei sich ausgebaut und dann zusammen bei mir eingebaut hat. Auch einige Eigenschaften der Autos mal im direkten Vergleich zu haben war interessant für mich.
Ebenfalls stellten wir fest, dass mein Walker-Originalnachbau-ESD mehr röhrt als sein Remus
Ich glaube bei Lust und Laune werde ich mal eine To-Do-List für die nächste Zeit posten.
Aber zuerst kommt am 11.6. die möglichst genaue Kostenanalyse des Projektes... Diese will ich euch dann auch nicht unbedingt vorenthalten, aber ich vermute es beläuft sich auf 6000€