Ja, geht mir genauso mit der Innenausstattung... Hatte da echt Glück mit dir.
Ja, wie ich da so am Samstag am rumcruisen... äh ich meine natürlich auf dem Weg zur HU und zurück war (so wie Sonntag auch noch

) und mein schickes neues Pioneer am betreiben war... Knatterte es irgendwann plötzlich aus dem hinterem rechten Lautsprecher...
Ich also Montag die Verkleidung demontiert, Lautsprecher raus und... Super... Schaumstoffsicken... Die sind natürlich im Laufe der Jahre porös geworden und ist nun im Eimer, wann die anderen kommen ist nur eine Frage der Zeit.
Gereinigt hab ich schon mal alles, fehlen nur noch Ersatzsicken, aber kein Shop hat diese Maße ...

Werde noch mal im Hifi-Forum fragen, ob da jemand eine Idee hat. Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit den Lautsprechern... Halt noch Hochtöner dazu und es sollte passen, deshalb ärgert mich das umso mehr... Um was besseres zu bekommen, was den Neukauf rechtfertigt werde ich pro Paar sicherlich 80-100€ aufwärts lassen müssen...
Aber mal noch was anderes... Die Heckschürze hatten wir nie gemacht...

Aber... BAM, 2 1/2h Arbeit und seht her:

Hat sich auf alle Fälle gelohnt... Fertig sind: Heckspoiler, die komplette Front und die Heckstoßstange. Fehlen noch Feinarbeiten an der Heckklappe, dem Funzel unter den Rückleuchten und dann die Seiten + Dach... Aber bis zum 11.6. werde ich das wohl hinbekommen haben.
Durch das Wachs ist es so glatt, dass ein Lappen von der Motorhaube rutscht