Ich denke wenn das richtige Angebot kommt ist er froh ihn los zu sein

speedFisch hat geschrieben:der war beo Spok inseriert, zusammen mit nem 4wd, den wollte sich ein Freund anschauen aber dann nicht gekauft,
wusste bis dahin garnicht, dass dort auch Autos inseriert werden
Kampfkuchen hat geschrieben:Ich finde Allrad bei diesem Wagen einfach kaum Praxisorientiert. Dagegen ist eine Verringerung des Wendekreises (und der ist nunmal riesig) durchaus sinnvoller, immerhin soll der um 30% sinken. Also "nur haben wollen" wäre das bei mir nicht, aber sicherlich auch ein kleiner Grund.
Ich meine, was bringt einem das Allradsystem groß ? Mal abgesehen davon, dass es angeblich sehr anfällig ist. Die 115PS bekommt man auch so auf die Straße und im Gelände hat der nun wirklich nichts zu suchen
speedFisch hat geschrieben:shpock.at
Die Anzeige selber finde ich nicht, ich kann den Verkäufer mal fragen ober er den noch verkauft
Das störte mich auch beim 4wd, dass es nur die eine Motorisierung gibt, der einzige zweck den der hätte, ihr werdet mich zwar steinigen dafür, ist für den Winter, da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne kann der Schnee manchmal schon nervig sein und mit nem Allrad würde das echt Spaß machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast