Vorstellung Ewald

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » So 12. Mär 2017, 18:49

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
nun,habe unten alles aufgemacht und das Gitter entfernt.Die Rippen vom Gitter rausgebrochen samt Emplem.Alles sauber geschliffen auch das Chrom.Das grundieren und matt lackieren war nicht leicht wegen dem Chrom.Die Innenseite vom GE vorne oben auch matt schwarz nachlackiert und wieder eingesetzt.Sieht jetzt besser aus.....kommt dem Silvia jetzt optisch schon sehr nahe....in zwei Wochen fliege ich mit meinem Sohn nach Ägypten und wenn wir wieder zurück kommen gehts schon wieder los mit den ersten Treffen in unserer Nähe,wo der GE natürlich nicht fehlen darf....unter den anderen.

Ewald 8-) 8-)
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Drachenflug » Mo 13. Mär 2017, 21:34

Ewald im Tatendrang.
Aber schaut gut aus, dein bearbeiteter Grill!
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Lima » So 23. Apr 2017, 10:40

Ich weiss, das es keinen - insbesondere Ewald - interessiert. Ich wollte nur mal vermelden, das ein guter Kollege von mir einen Tag vor Car-Freitag kontrolliert worden ist und ne Mängelkarte bekommen hat - wegen seiner folierten Blinker! Kostete 50,- und eben die Mängelkarte, die innerhalb einer Woche abgestempelt vom Tüver abzugeben oder durch direktvorführung des Originalzustandes bei der Polizei erledigt werden muss!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Kampfkuchen » So 23. Apr 2017, 19:03

Ich hab auch schon Sachen von Bekannten gehört. Wenn man dann erzählt bekommt, was das für ein Gefühl ist, wenn man sieht, wie sein Auto auf einen Hänger geladen wird, ist der Spaß wirklich vorbei...
Wäre ich ja wirklich vorsichtig, denn grad so Sachen wie das Kennzeichen stechen sofort ins Auge und regen zur Nachkontrolle an.

Aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass wir versuchen das zu erklären.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3489
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Mo 24. Apr 2017, 09:48

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/url
[url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild

Bild
Bild
so Jungs,erstes Treffen bei uns in Bayern.Sind am Sonntag zum Chiemsee gefahren mit 13 Jdm Fahrzeugen um weitere Jdm`ler zu sehen.Musste feststellen,da können wir Straubinger schon mithalten.Mein GE machte da keine schlechte Figur und wurde des öfteren fotografiert von dehnen dort.

Ewald 8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon commander_keen » Mo 24. Apr 2017, 19:33

Ich glaub, ich würde für den Grill, der keiner mehr ist, Wagenfarbe statt schwarz nehmen.
Auf dem Bild von vorn wirkt es so, als würde das Teil komplett fehlen.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Drachenflug » Mo 24. Apr 2017, 19:59

Schönes, buntes Treffen.
Die NAs sind auch cool.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Di 25. Apr 2017, 09:34

Bild
Bild
Martin,das habe ich mir auch überlegt und darum habe ich ne Menge Bilder mir angesehen.Bin dann aber schnell zum Entschluß gekommen,es in matt schwarz zu machen.Hier ein Vergleich:rot geht gar nicht,es fehlt der Kontrast.
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Kampfkuchen » Di 25. Apr 2017, 18:59

Nummer 1 sieht hochprofessionell aus, kurz vorm auseinanderfallen.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3489
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon commander_keen » Di 25. Apr 2017, 19:26

Das rot im Bild hat ja Querstreben. Wenn ich das bei dir richtig gesehen habe, bliebe ein schwarzes Loch?
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Lima » Di 25. Apr 2017, 23:22

Wieso geilst du dich so mit den Nissan Fotos auf !? Der GE wird mitlerweile immer seltener ... und du willst da nen Nissan draus basteln ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Mi 26. Apr 2017, 14:50

Lima,keine Ahnung was mich dazu verleitet,oder was mich für ein Pferd reitet.
Mein Sohn wollte mich in einen SUV oder Benz sehen,aber in eine solche Schublade lasse ich mich nicht stecken.Wollte mir schon einen 3er mps kaufen,habe es aber dann wieder sein lassen,weil der GE einfach zu gut ist, ihn zu verkaufen.Du hast mal mir geschrieben,entweder gleich gescheit oder lassen.Hatte mit dem GE schon paar Ideen,die im Sande verlaufen sind.
Ich wollte noch grössere Reifen und Felgen wie jetzt,nicht erlaubt und stehen an.Mehr geht nicht ohne sehr großen Aufwand.Ich wollte dann eine Chrom-Rot also eine Candy-Rot Folierung,zu teuer fast 2000 Euro...oder mit Manga noch einen 1000 drauf,also auch nicht.Wie bei KK momentan im Gespräch Distanzscheiben brauche ich nicht,weil meine fast abschliesen.Wollte den Sturz um 10 oder 12 % ändern,nicht erlaubt bzw.bei längeren Fahrten hätte ich flache Reifen.
Wird schon wieder...... ;) ;) ;) mit mir.
Das der GE immer seltener wird,sehe ich bei uns in Bayern genauso,ich habe schon Monate keinen mehr gesehen,bis auf zwei in meiner Nähe,aber bei dehnen wundert es mich,das die überhaupt noch laufen bei dem Zustand.
OK,ich war erst in der Werkstatt um zu fragen,wie lange der Motor und das Getriebe halten würden,er meinte bei den jetzt 179´òoo km könnte ich nochmal so viel drauf fahren und bei dem Allgemein-Zustand.Aber für meine Spinnereien ist mir das Risiko doch zu groß ne Menge Geld reinzustecken,was eigentlich sinnlos ist und was ist wenn ich doch irgendwann einen neuen brauche.......denke, so lasse ich den GE wie er jetzt ist.
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Lima » Mi 26. Apr 2017, 19:16

das alles hat meine Frage nicht beantwortet ...
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Zatscha626 » Mi 26. Apr 2017, 22:26

Lima ist schon en bisschen aggro, kann das sein? :lol:

Ich find der ewald sollte ruhig machen können wie er es gut findet. Wenn er es ähnlich nem Nissan machen möchte oder wie auch immer, dann lass ihn das doch machen. Jeder hat nen anderen Knacks im Kopf. Du mit der marlboro Schachtel und ich mit dem knight Rider und superman Tick. ;)

Nichts für ungut, aber man kann sich auch anders ausdrücken ohne jemanden das Gefühl zu geben dass er total spinnt und keinen Plan hat. Ich meins wirklich nicht böse aber das ist mir schon öfter aufgefallen.
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zatscha626
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 17:40
Wohnort: Erkelenz
Modell: 626 GE 2,5i V6
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Do 27. Apr 2017, 05:54

Passt schon. Ich glaube das färbt ab. Bei unserem Club hat jeder von Treffen zu Treffen Sachen verändert. Felgen in verschiedensten Farben,Kotflügel in rot dann wieder in schwarz. Der mit dem Mx. 5 mit den Zähnen. Schwarze Plastik Teile vom Auto in Gold, dann in Silber und wieder zurück auf Schwanz. Spoiler rauf dann wieder runter usw....usw.
Ich denke ich habe mich da irgendwie mitreißen lassen. Aber egal....die Hauptsache hier im Forum wird es nicht langweilig. Weil bis auf eine Handvoll Leute hört man oder liest man nichts mehr in diesem Umfang......
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste