Dann auch mal von mir ein Hallo...

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Dann auch mal von mir ein Hallo...

Beitragvon MarS » Mi 10. Mai 2023, 14:36

Manchmal ist es halt so,ich war selber überrascht..so ist das halt.
MarS
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland

Re: Dann auch mal von mir ein Hallo...

Beitragvon MarS » Mi 25. Okt 2023, 04:33

Unverhofft kommt oft...der GE lebt weiter...nur nicht bei mir :) am Samstag hat er mich verlassen und dient nun einem jungen Mann als Fortbewegungsmittel. Das Auto inklusive aller Teile gab es so, bezahlt hat er lediglich die guten WR,die Batterie und den dreiviertelst vollen Tank.

Für mich schließt sich damit vorerst das Kapitel GE. Als Fazit kann ich aber sagen,die knapp 11000km GE haben meine Sicht auf den GE auf alle Fälle verbessert,es kein schlechtes Auto und man merkt bei einigen Punkten schon den Fortschritt zum GD und selbst mit der Optik konnte ich mich mittlerweile anfreunden. Meiner im speziellen hat seine Sache gut gemacht, bekommen für lau,ein paar Teile und Zeit investiert,war es ein zuverlässiges Fahrzeug in der kalten Jahreszeit.
Würde ich nochmal ein kaufen, definitiv ja,aber dann in anderer Ausführung und optisch besseren Zustand,dass wird aber nicht sobald sein,einfach weil ich aktuell keine Verwendung dafür hätte.
MarS
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland

Re: Dann auch mal von mir ein Hallo...

Beitragvon commander_keen » Mi 25. Okt 2023, 13:32

Schön zu hören, dass dir der GE ein treuer Begleiter war. :-)

Komm gut durch den Winter.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste