Kampfkuchens 626

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Kampfkuchens 626

Beitragvon Mazda RX-7 SA » So 20. Okt 2024, 15:44

Kampfkuchen hat geschrieben:Ja aber nicht mehr das kommende WE, wie ich hörte blockiert da jemand die Bühne.


Verstehe ich das richtig, dass den Motor bei dir im Hof ausgebaut hast? Aber in der Werkstatt auf der Bühne kommt der Austauschmotor rein?
Hast da jetzt einen passenden in der Nähe gefunden?
Benutzeravatar
Mazda RX-7 SA
 
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 12:44
Wohnort: Wörthersee
Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Re: Kampfkuchens 626

Beitragvon MarS » So 20. Okt 2024, 16:47

Ich wollte die Bühne auch schon dreimal verlassen,aber jedesmal kam was anderes dazwischen, langsam nervt es mich auch...aber zumindestens fahrbar ist er schon mal, Bühne kann also zur Not geräumt werden :D
MarS
 
Beiträge: 349
Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:40
Land: Deutschland

Re: Kampfkuchens 626

Beitragvon Kampfkuchen » So 20. Okt 2024, 18:27

Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass den Motor bei dir im Hof ausgebaut hast? Aber in der Werkstatt auf der Bühne kommt der Austauschmotor rein?


Im Prinzip ist das richtig. Der Wagen geht am Dienstag zu qwertzo, dort bauen wir einen von den Motoren ein, die er "rumliegen" hat - allerdings temporär. In der Zeit kann ich in Ruhe meinen aufbauen oder komme dann auf dich zurück, sollte sich das bei meinem nicht sinnvoll umsetzen lassen.

Ausgebaut hab ich den Motor jetzt schon, damit möglichst viel vorbereitet ist, bevor bei qwertzo dann einer seiner reinkommt - um die sehr begrenzte Zeit möglichst effizient zu nutzen.
Ist jetzt halt alles eine Notlösung und mich hat es genervt, dass ich so viel Geld bezahle obwohl er nicht fahren kann, einfach weil ich ihn nicht abmelden konnte. Dann soll er mir wenigstens noch Mobilität schenken...

Leider haben sich ein paar Sachen gezeigt, die ich unbedingt angehen muss. Hinten am Radkasten hab ich jetzt Rost. Das war zu 100% noch nicht da, bevor er da rumstand. Sicher kam das nicht über Nacht, aber es ist schon recht großflächig und ich hoffe, es ist nur oberflächig und nicht schon tief, dann hätte ich echt schlechte Laune.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3526
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Kampfkuchens 626

Beitragvon Mazda RX-7 SA » So 20. Okt 2024, 18:39

Verstehe.
Dann wünsche ich viel Erfolg!
Benutzeravatar
Mazda RX-7 SA
 
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 12:44
Wohnort: Wörthersee
Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron