Achtung Nissan, bald auch mazda Fahrerfahrer im Board [11]

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Achtung Nissan, bald auch mazda Fahrerfahrer im Board [11]

Beitragvon Scrippler » Mi 22. Feb 2006, 07:38

Moin, also ich will mich mal vorstellen

Mein Name ist Kay, bin 25 Jahre alt, fahre Zur Zeit als Alltagsfahrzeug einen Nissan Sunny BJ 92 mit 1,4er Versager Motor. Viel dran gemacht, macht mir aber in letzter Zeit viel Kummer der Kleine.

Als Sommerfahrzeug habe ich einen Nissan Stanza T11, Duetschlandweiter Bestand ist weniger wie 70 Fahrzeuge. Dieser ist abolut ungetunt, wär auch schade um das Auto, er ist BJ 84, hat jetzt 114000 km aufm Buckel.

So, mein Arbeitsfahrzeug ist ein alter rostiger und klappriger VW LT 28 Plane/Pritsche, is nich der schönste hat mir aber schon oft aus der Patsche geholfen

so und nun zum 626:

momentan wird er noch von meiner Mutter gefahren, schon seit 5 Jahren, er hat jetzt knapp 200tkm aufm Buckel, ist EZ 93, kein Airbag, kein ABS, öde Innenausstattung, aber er geht wirklich gut. Sie will sich im Laufe diesen Jahres auf biegen und brechen ein neues Auto kaufen. Da sie aber erst vor etwa 3 Jahren ne nagelneue Klimaanlage hat nachrüsten lassen (ca. 1300 Euro) sieht sie es nicht ein den irgendwoe für 1500 Euro oder so einem Verkäufer hinzuramschen. Also werde ich ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald bekommen.

Er ist schwarz, isn Sedan, ne 2,0er Maschine mit 115 PS, hat nen Heckspoiler und seit nicht allzu langer Zeit nen Clarion CD Radio. Is nix gemacht an dem gutem...

Demnächst kommt wohl die Servopumpe. Jetzt müssen erstmal die hinteren Bremsen gewechselt werden, da meine Mutter vor einiger Zeit mal ne starke Bremsung hinlegen musste wegen irgendsonem ausgerissenem Sträfling der auf Droge war und dachte er muss mit seinem geklautem Golf nen LKW ausbremsen, so dass dieser auf meine Mutter zugerauscht ist, naja Gott sei Dank hats der LKW Fahrer vor ihr und der hinter ihr noch rechtzeitig geschafft (jeweils 2 Meter Abstand)...seitdem mag sie den Mazda gleich noch mehr *gg* aber trotzdem muss er wohl weg...also kommt er zu mir wo er seinen würdigen Nachfolger bekommt.

Was mach ich dann an dem kleinem? ach erstmal sehen, viel wohl nicht, da er unser normales Alltagsauto werden soll, also ne fette Anlage kommt nicht rein weil wir den Kofferraum brauchen, ich werde ihm wohl irgendwann mein 30er Raid oder ein neues Sportlenkrad spendieren, weil das LKW Lenkrad da drinnen wohl gar nicht angehen kann und mal was an dieser öden graukarierten Innenausstattung ändern...aussen mal sehen was es da so gibt [11]

Bilder kann ich ja die Tage mal machen, Bilder meiner beiden Nissans könnt ihr hier bewundern:

http://www.nisbo.de/jgs_galerie_userbil ... =1904&sid=

Mfg Scrippler
Scrippler
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 21. Feb 2006, 17:50
Wohnort: Bamberg

Achtung Nissan, bald auch mazda Fahrerfahrer im Board [11]

Beitragvon Spawn » Mi 22. Feb 2006, 08:37

Grützi und viel Spass hier!!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Achtung Nissan, bald auch mazda Fahrerfahrer im Board [11]

Beitragvon PriscusNet » Mi 22. Feb 2006, 09:08

willkommen
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Achtung Nissan, bald auch mazda Fahrerfahrer im Board [11]

Beitragvon Rafael » Mi 22. Feb 2006, 09:56

Schön mal ein altes B12 Coupe... Hatte den mal in GTI. Ging gut aber der Rost jaja Schade.
Herzliches Hallo!
Gruß Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Achtung Nissan, bald auch mazda Fahrerfahrer im Board [11]

Beitragvon Drachenflug » Mi 22. Feb 2006, 14:20

Hallo Kay,

schön dass Dein Weg hier zum GE Club führt!
Wir freuen uns schon auf die Zeit wenn Du IHN dann hast.

Deinen seltenen Nissan hab ich aber schonmal gesehen, aber es ist schon lang her.


Gruß
Jan
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

Achtung Nissan, bald auch mazda Fahrerfahrer im Board [11]

Beitragvon Harpen626 » Mo 27. Feb 2006, 17:34

servus na dann viel spass mitn 626 aber lass ma ich hab auch sone s.... ausstattung das schlimmste is ich hab auch kein abs
Harpen626
 
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Apr 2005, 14:38
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Achtung Nissan, bald auch mazda Fahrerfahrer im Board [11]

Beitragvon bastiv6 » Di 28. Feb 2006, 16:43

hi auch von mir ien herzlich willkommen im club wünsche dir viel spass und erfahrungen


gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste