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Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 16:53
von Joken23
Danke danke!!

@ rayzor:
Kann dir in allen Punkten nur zustimmen, der schöne 5-Zylinder war echt top, aber der Rest eben..
Bei meinem 626 war ich auch erstmal geflasht, was der alles an Luxus zu bieten hatte!!
Vor allem vergleichbare Europäer sind ja nochmal um einiges teurer..
Von der zuverlässigkeit ganz zu schweigen [9]

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 22:13
von Carpo
herzlich willkommen ^^
jaja stufenheck aka cronos.. hat ich auch mal gefällt mir schon besser als der FLH , ABER FLH is praktischer zu beladen auch wenn mir das gequitsche der Heckklappe bei Kurvenfahrten auf den Sack geht.
und... der v6 entschädigt ich gugg da net so oft nach hinten ^^

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2007, 06:17
von TJ Maugli
Auch von mir alles Gute im Forum hier..

Schöner Wagen.. [13] Wohl sehr selten in der Form..

Leider bin ich ein eher Kombimensch [11], aber TOP !!

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2007, 17:53
von AbsoluterBeginner
Spawn schrieb am 16.05.2007 12:09
(ich glaube ich bin mittlerweile der einzige Ösi der aktiv is)

Zumindest der einzige öster. 626 Fahrer [13]

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2007, 18:02
von Spawn
So wars auch gemeint! [12]

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 15:57
von Joken23
So, hier mal ein paar neue Pics!!
Wieder musste leider die Handy-Cam mit 1.3 MP herhalten [8]
Da meine Digicam nicht mehr will, also nicht mehr angeht trotz vollem Akku, ging's leider net anders!!

Aber das schöne Wetter muss man ja mal nutzen [1]

Bessere Bilder (evtl. schon mit den V6-Schwellern von Andreas626) samt Sound-File folgen in Kürze!! VERSPROCHEN!!
(wenn ich's mal schaff, mich mit nem Kumpel zusammenzuraufen um nen Termin klar zu machen..Wetter muss natürlich auch stimmen..)


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und erst kürzlich die 200TKM-Marke durchbrochen:

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Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 17:18
von Joken23
Ach hier hab ich noch nen kleinen Vorgeschmack auf die Soundfile:

Ist aber leider nur 10sec kurz, kam so'n doofer BMW-Fahrer von hinten angeschossen, dass wir leider die Strasse wieder räumen mussten [8]


Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2007, 15:08
von Joken23
So hier mal die versprochene Sound-Hörprobe:

Hier geht's lang!!

P.S.: Nicht über das bisl Rauch wundern, wie gesagt, meine Ventilschaftdichtungen sind fällig [8]

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2007, 11:29
von bastiv6
der hört sich ja mal richtig gut an


gruss bastiv6

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2007, 11:57
von Brick Bazooka
auch ein hallo meiner seits aus ;-)
schöner ge
aber bisschen tiefer muss der noch [1]

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2007, 14:30
von Joken23
Jaja, tiefer..
Federn von FK (35mm) hab ich ja seit nem Jahr im Keller liegen..nur dann komm ich nicht mehr in die Tiefgarage [8]
und da kann ich doch immer so entspannt an meinem Baby schrauben [13]

Also, falls jemand noch ein Airride-Fahrwerk fürn GE übrig hat.. [1]

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: So 19. Aug 2007, 21:56
von Joken23
Hier mal ein neues Bild [1]

Hab heut ein bisl mit Photoshop rumgespielt..


Bild

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2007, 20:46
von Rayzor
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.myimg.de konnte nicht gefunden werden.


[1] [1] [1]

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2007, 12:11
von Joken23
hmm.. also jetzt geht's zumindest wieder!! Ich seh alle Pics!

Dann will ich mich mal vorstellen..

BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2007, 15:41
von Joken23
So am Wochenende war es dann endlich soweit!!
Ventilschaftdichtungen gewechselt (was eine Scheiße wenn man den Z-Kopf nicht abnimmt)!!
Das war echt auf den letzten Drücker, die waren so am Ende, dass er nur noch auf 3 Pötten lief, weil der Brennraum des 1.Zylinder voller Öl stand!! [6]

Und nachdem die neuen Dichtungen drauf war, ging der Ärger los!
Das war die bisher nervenaufreibendste Frickelei die Ventilfedern wieder rein bzw festzukriegen..
Ohne Spezialwerkzeug keine Chance!! Zum Glück hat der Kumpel mit dem ich das zusammen gemacht hat, die bestausgestatteste Heimwerkstatt, die ich kenne!!
Schutzgas-Schweißgerät, Kompressor & sämtliches Zubehör, Drehbank und sogar so ein Teil zum Zündung einstellen( keine Ahnung wie das heißt) Werkzeug bis zum Abwinken, etc.!!
Also wurde dann noch selber Werkzeug dafür gebaut [13]

Anschließend musste noch die Zündung neu eingestellt werden und seitdem läuft der Motor als wär er neu *jubeljubelfreufreu*

Hier ein paar Fotos:
(leider war wieder nur das Handy dabei, aber das Weihnachtsgeld wird mal in ne anständige Digicam investiert ;))
Ventildeckel ab:
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nach 206 tkm keine erkennbaren Riefen auf den Nocken:
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Raus mit den Nockenwellen und den Hydrostösseln:
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Ran an die Schaftdichtungen:
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Vergleich neu/alt:
(die alten waren so hart, dass es kein Wunder war,dass der soviel Öl geschluckt hat!!)
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Und zum Schluss noch ein wenig den Traumzustand ge"photoshopt":

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