So bei mir gibt es wieder was neues

lange nicht mehr da gewesen aber die Gründe schreibe ich weiter unten auf ...
Zu erst zum guten , der Zahnriemenwechsel hat mich 238 € gekostet , was so ziemlich gut ist finde ich.
Materialkosten ( Zahnriemen, Umlenkrolle und umspannrolle) : 138 € und einbau 100 € und das in einer Werkstatt von einem Deutschen meister ^^ wollte nur betohnen das ich das nicht in polen gemacht hab

Nun kommen wir zu so ziemlich unangenehmen teil , 14.08.09.
Hab geschenke gekauft für den kleinen bengel meines bruders , man will schließlich kein schlechter onkel sein ^^ fahre mir bekannte strecke und sehe : mist straße gespeert , umleitung ...
ich natürlich normal gefahren und da sehe ich ja auch schon das ende der umleitung ( kann entweder an der kreuzung nach rechts abbiegen oder grade durch um an mein ziel zu kommen , ist beides etwas gleich)
ich natürlich gedacht fährst du grade durch da du eh von der seite nun kommst .... hab ja schließlich grün und einer biegt nach rechts grad ab also alle 50 über die kreuzung.....
Ich sehe nur kurz rechts von mir ein VW Tiguan ..... und denke , was ein arsc*** ich hab doch grün ....
macht natürlich riesen kabuf da wir beide 50 gefahren sind er ist mir voll pulle rechts hinten reingefahren , sprich 90° gedreht und etwa 6 meter gedriftet zu seite ...
Blöde nur das am ende sich rausgestellt hat : die ampel ist aus gewesen aber nicht abgedeckt und so hat die sonne aus dem westen mir die schöne grünphase geleutchtet ... ich könnte bei alles schwören das ich grün hatte ....