Jenkins hat geschrieben:Hallo Julia,
willkommen in der kleinen Welt der Mazda-Liebhaber aus der Pfalz.
Schön zu hören, dass es noch Leute gibt, die unsere Schätzchen schätzen
Ich kenn das Gefühl, komme auch aus der VAG Ecke und hier ist einiges eben... japanisch
Zum Klimabedienteil:
Da ich selbst genau das gleiche Bedienteil gesucht (und nicht gefunden!) habe, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass Vorfacelift und Facelift problemlos untereinander (ohne Umpinnen!) austauschbar sind. Ich hab in meinen FL auch ein Vorfacelift-Bedienteil eingebaut - die sind um Welten angenehmer zu bedienen, glaub mir!
Ich hab im Keller noch sicher zwei drei Einheiten (VFL) rumliegen, bei Interesse sag bescheid... ich bin leider noch nicht zum Projekt "Swing Ventilation" gekommen, auch wenn ich mittlerweile alle Teile hier habe
Na sie muss man einfach schätzen, meine Arbeitskollegen waren wieder überrascht weil sie mit was kleinerem gerechnet haben aber wo die Liebe hinfällt
Ja die unterschiede auch zum Werkzeug machen mich manchmal fertig, ich musste um einiges aufstocken
Ich hab das Klimabedienteil tatsächlich gefunden aber ohne Regler und dann nützt es mir leider nichts weil genau dieser ja verschmort ist und es dadurch nicht mehr zu bedienen geht.
Genau das habe ich mich gefragt weil dann würde ich es einfach umbauen. Wenn du eins entbehren würdest, würde ich es dir abnehmen