Seite 2 von 28

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 17:57
von Matti782
So ein Unfall is immer Blöd *aufsHolzklopf* Aber ganz ehrlich...solch ne Carbon Motorhaube würd Deinem GE stehen! The Fast and the Furios-Style...

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 18:00
von TJ Maugli
Tach!

Viel Zeit und Arbeit investiert! Einfach nur geil.. Bin mal auf die Lackierung gespannt..

Bleibt Auspuff so?! Welche Felgen kommen dran?! Tieferlegung?! und und und..

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 18:06
von Ben626
Auspuff wird denk ich mal vielleicht noch auf duplex getrimmt.

Er bekommt auch noch 4 LSD Doors

Bei den Flegen werden es 17Zoll was genau weis ich noch nicht

Fahrwerk wird denk ich im februar reinkommen Bilstein B4 mit Eibach Federn

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 18:38
von Ben626
Damit euer wissendurst zum Motor gesillt wird

Hab den Motor aufbohren lassen/ Sportventile/ verschiedene Widerstände umgelötet/ Scharfe Nocken/ einspritzung wurde verändert/ Neue Kolben (bearbeitet) usw. das ganze programm.

Allerdings wird er warscheinlich diese jahr rauskommen für ein anderes schätzchen [11]

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 19:48
von Blade
net schlecht. Nicht nur viel arbeit und zeit investiert sondern auch viel Geld.

Wieviel leistung haste denn jetzt mehr ?
und noch eine frage zu der Reflektionsfläche. Wie haste die lackiert ,was muß ich da machen ??
Nagut mit den LSD´doors müte man das end ergebnis sehen.

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 19:57
von Ben626
also ich hab mir die fläche der nebschlussleuchten ausgemessen und mir von foliatec 2 aufkleber in der größe machen lassen dann hab ich sie abgeklebt und angeschlifen.. zu lezt noch grundiert

also ps mässig lieg ich bei ca 210 ps aber da warscheinlich ein neuer motor reinkommt wird das noch um einiges mehr

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 20:13
von Blade
ok danke weiß ich bescheid. Ist wohl die einfachste lösung


du meintest eben das du dir nen neuen holst. was machste dann mit dem GE.

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 20:47
von sbornik
Ein schönes Auto hast du!

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 21:13
von Ben626
Der umgebaute Motor kommt aus meinem Mazda raus und wird durch einen größeren ersetzt.. bisher stehen 2 zur auswahl.

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 21:19
von sbornik
Und welche? Wenn ich fragen darf [3]

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 21:25
von Ben626
zur auswahl stehen der V6 vom GE bei dem dann natürlich auch alles verändert wird oder aber mein absolutes lieblingsteil ein V8 hab dafür schon alles ausmessen lassen von der firma die mir das auch alles umbauen würde. Allerdings ne Kostenfrage da im prinzip alles umgebaut und verstärkt werden muss. Wäre dann denk ich mal der erste in Deutschland weil in Belgien gibts schon einen Mazda 626 V8.

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 21:25
von TJ Maugli
ein wäre wohl ein V6 KLZE oder?! *gg*

oder ein von dem 300zx 3.0V6 TwinT [13] mit 1.3B Ladedruck statt 0.7 püüü

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 21:30
von Ben626
jup wär der KL-ZE aber son V8 klingt einfach tierisch verlockend

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 21:37
von 626_MAN
ich bin fürn V8 währ wa bsonderes und einzigartiges

gretz 626_MAN

Ben ist etz auch endlich hier

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 21:44
von Blade
nen V8? Net schlecht. Aber ich denke da kommtse billiger wenn du gleich nen V8 holst [1]

kommste vll auf ca 15000 €für den umbau