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Stell mich dann auch mal vor

BeitragVerfasst: So 23. Mär 2008, 17:57
von bastiv6
na das ist ja mal eine erlicht antwort


gruss bastiv6

Stell mich dann auch mal vor

BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 13:47
von Blade
so muß erstmal die karre stehen lassen. Hab heut mal nach öl geschaut und der stand ist auf Min. So wie es aussieht ist die VDD und ZKD hin.

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BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 13:57
von Drachenflug
Wie kommst du darauf dass die ZKD defekt ist?

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BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 13:58
von Blade
Weil ich drunter lag und alles untenrum versüft ist

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BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 14:03
von Drachenflug
Abgesehen davon, dass ich nicht weiss wie mit dem Wagen umgegangen ist, wette ich mal mit dir, dass die ZKD nicht kaputt ist.

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BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 14:12
von Blade
was kann es denn noch sein ? Hab um den VDD alles gesäubert. Kommt zwar kaum was durch aber die ist 100% hin.Also kann es an ihr nicht liegen das unten alles versüft ist

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BeitragVerfasst: So 6. Apr 2008, 15:03
von Blade
was hat es zu bedeuten wenn das öl hellbraun fast milchig ist ??

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BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2008, 13:57
von Joken23
Hey Blade,

ohne dir jetzt panik machen zu wollen, aber das hört sich schon fast nach kopfdichtung an!! [6]

die farbe deines öls spricht für wasser im öl

hier ein kleiner link dazu (steht ziemlich in der mitte):
klicken

ich wäre beim fahren auch entsprechend vorsichtig(hohe drehzahlen vermeiden!!), da durch das wasser der schmierfilm des öls leichter reissen kann und dann .... [5]

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BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 14:33
von Blade
ich würde den wagen ja gern mal in die werkstatt bringen aber komm nicht dazu. Bin auf fernmontage

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BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2008, 17:44
von commander_keen
Blade schrieb am 11.04.2008 15:33
ich würde den wagen ja gern mal in die werkstatt bringen aber komm nicht dazu. Bin auf fernmontage

Na so dünn ist Mazda's Service-Netz nun auch nicht, das ist doch kein Lada ;-)

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BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2008, 17:54
von Blade
ne das nicht aber ich hab keine zeit um den wagen in die werkstatt zu bringen. Fahre montag morgens los und komme erst freitag nachmittag wieder.

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BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 19:58
von Blade
so hab mich mal an die VDD ran gemacht.
War vllt ne Drecksarbeit den Deckel wieder sauber zu kommen aber der gute Bremsenreiniger hat das erledigt.

Bild


Bild

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BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 20:18
von GE4Life
Was hastn da für Markierungen auf den Nockenwellen??
Ist da mal was "neues" reingekommen??

Diese hellbraune fast milchige Öl-soße schon fast Seife kommt oft vor, wenn die kisten häufig auf Kurzstrecken bewegt werden!

Ich weiß ja nicht, wies bei dir ist!

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BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 20:25
von Blade
2006 und 2007 wurde er viel auf langstrecke gefahren.Davor die jahre mehr kurzstrecke.
Der wagen muß sowieso mal inb die Werkstatt um zu überprüfen ob die ZK nun hin ist oder nicht.

Seit ich den wagen hab wurde nix an den Nockenwellen gemacht

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BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 19:05
von Blade
so ZKD ist neu. Hat mich 350 €gekostet