Seite 18 von 49

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2007, 22:28
von Drachenflug
danke Rayzor!



Morgen gibts viel. ein pic vom Sommerkleid, bin heut nicht ganz fertig geworden.
Hintere Bremsen wurden auch erneuert.









Bild

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 20:55
von Drachenflug
Bild




Bild




Bild




Bild




Bild







Fahrverhalten ist gigantisch, wie geschaffen für Kurven.

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 21:04
von TJ Maugli
Jo Jan.. Sind das die Fuldas?!

Wie immer geile PICs..

Irgendwann mal komm ich zu dir, du FotoStylist.. Hast ja mal versprochen.. [1]

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 21:18
von raw-venture-ad
Die Fuldas sind echt tolle Reifen, eine perfekte Symbiose aus Komfort und Sport.

@Drachenflug:
Bei dir ist ein Kennzeichenlicht defekt.

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 21:24
von Drachenflug
Rock du Adlerauge!




Paul, meine Fuldas die du kennst sind das letzte Mal 2005 gerollt.
Es waren die Fulda Extremo Carat. Damals waren das schon Slicks, was denkst denn du!


Seit 2006 hab ich eine Bastardenmischung aus Fulda Exelero (neues Modell), und einer
koreanischen Marke. V6 Prüfung jedenfalls bei Trockenheit bestanden.

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 21:27
von TJ Maugli
Ups.. Jetzt weiß ich bescheid [13]

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 07:55
von Spawn
Wie immer Top Bilder und Top Auto!

Prüfung bei Trockenheit bestanden und wie siehts bei Nässe oder feuchter Fahrbahn aus??
Bin nämlich schon am Informationen sammeln für die näxte Saison, denn die Toyos werden nichmehr lange halten (die Barums naja lang dauerts nichmehr [1] )!!

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 09:25
von Drachenflug
Danke.

Bei Nässe fahr ich grundsätzlich weit weg von Grenzbereich, daher kann ich zum Handling der Reifen bei Nässe nichts sagen.

Hatte bis jetzt keine Probleme mit ihnen.

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 10:55
von raw-venture-ad
Wieviel KM haben deine Exeleros denn schon runter?
Und wie siehts mit dem Profil aus?

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 14:53
von Rayzor
Schöne Pics, welche Lampen verwendest du als "normales" Abblendlicht?

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 17:05
von Tomek
Hi Drachenflug kannste auch mal Pics vom Innenraum machen? Wäre nett thx

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 17:13
von Drachenflug
@Rock: ich würde sagen die Reifen haben mittelmäßigen Verschleiss.
Profil ist noch da, innen aber weniger wegen verstellter Spur damals.

@Rayzor: auf den Fotos sind Xenonscheinwerfer zu sehen.

@Tomek: der ist bis auf einen gekürzten Schalthebel original.





Bild

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 09:25
von Magic2k5
Wieviel k haben den die Brenner am oberen Foto?
Kannst du vielleicht noch einpaar Xenonpics reinstellen, danke!

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 10:43
von raw-venture-ad
@Magic2k5:
Sind doch genug Pics da? Musst nur mal zurückblättern.



@Drachenflug:
Und was ist mit der Kaffeemaschine, hast die nur im Winter drin? [13]

Drachenflug - MAZDA 626 V6

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 19:10
von Drachenflug
@Magic: wie Rock sagte, es gibt schon mehr als genug pics online. Wieivel K keine Ahnung.

@Rock: ja, die ist wieder weg, ebenso das G-Messgerät.
Die Funke unterm Radio kommt wieder an den Platz der Kaffeemaschine.
Mir ist der Durst vergangen.