Wollt mich mal zurück melden...war einige Zeit nur als "Mitleser" unterwegs...hab ab und zu mal rein geschaut
Bissl was um die Ohren gehabt...viel Arbeit noch dazu...aber auch nen schönen Urlaub...
Dem GE geht es soweit ganz gut...bekam vor 4 Wochen nen Ölwechsel...neue 175er Winterschuhe gab es vor drei Wochen auch. Die alten hatten zwar noch 3mm, waren aber arg alt. Ne Zusatzbremsleuchte wanderte auch noch ins Heck...wird noch umgerüstet auf LED`s.
Vorgestern dann auf dem Weg zu Arbeit nem Fahranfänger begegnet...
Die Schuldfrage ist nicht geklärt...Gegner war nen Ford Fokus Turnier...dem hat es den Spiegel nur weggeklappt...ham die Japaner wohl nicht robust genug gebaut
Wer Worms kennt, kann sich vorstellen wie das passiert ist.
Zwei Fahrbahnen, auf beiden Seiten stehen parkende Autos...auf meiner Seite standen 3...auf der Gegenseite 7...das letzte Auto auf der Gegenseite stand ca. 30m vor mir bevor mein Spiegel in den Himmel aufstieg...
Er hätte warten müssen...hat es aber nicht. Es hätten zwei Auto`s locker durch gepasst, aber naja.
Nun gut. Mein Spiegel (selbe Farbe, elektrisch verstellbar, beheizbar) kam heute an...wird morgen gewechselt. Dauert nur 5 Miuten...kenn das ja von der Beifahrerseite.
Im Februar muss er zum Tüv...bis dahin wartet noch n bissl Arbeit...
Grüße
Matti