Seht mal was ich hier habe!

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Beitragvon PriscusNet » Mi 11. Okt 2006, 22:15

tja carty kannst mir wohl nicht erklären wo in deinem beitrag die qualität bleibt

rockhound lieber rockhound höhenflug ja vielleicht, hab ich immer, ganz bestimmt nicht wegen einem stück blech, da hab ich schon etwas mehr im leben um mich an anderen sachen zu erfreuen

und wenn euch was nicht passt beschwert euch beim admin und der soll mich aussperren wenn er meint
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
PriscusNet

Beitragvon -caRty- » Mi 11. Okt 2006, 22:18

PriscusNet schrieb am 11.10.2006 22:15
tja carty kannst mir wohl nicht erklären wo in deinem beitrag die qualität bleibt

die richtige frage lautet: wo ist in DEINEN beiträgen die qualität?
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-

Beitragvon PriscusNet » Mi 11. Okt 2006, 22:19

oh ja genau häng dich an kleinen fehlern auf um vom thema abzulenken, im gegensatz zu dir behersche ich 7 sprachen
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

PriscusNet

Beitragvon raw-venture-ad » Mi 11. Okt 2006, 22:23

Priscus, höre lieber auf mit schreiben hier im Thread. Du machst dich sonst noch völlig lächerlich, ich meins ernst! Mein Tipp (wohlwollend) an dich: Einfach mal die Klappe halten. [11]

So, ich bin zwar kein Moderator oder Admin, aber es wäre schön wenn hier wieder Normalität einkehren könnte!

*offtopic ein*
Priscus, kann ich eigentlich deinen alten GE aus der Galerie entfernen?
*offtopic aus*
raw-venture-ad

Beitragvon -caRty- » Mi 11. Okt 2006, 22:24

PriscusNet schrieb am 11.10.2006 22:19
oh ja genau häng dich an kleinen fehlern auf um vom thema abzulenken, im gegensatz zu dir behersche ich 7 sprachen

oh - das ist schön für dich. das sollte dir zu denken geben, wenn du sonst so intelligent bist und hier so einen mist schreibst.
-caRty-

Beitragvon PriscusNet » Mi 11. Okt 2006, 22:25

du kannst mich komplett da raus nehmen hast ja auch schonmal mit anderen gemacht [12]

und sei ein gutes vorbild und misch dich doch nicht überall ein, wir wissen ja alle wo das endet, dann sind wieder heir irgendwelche leute auf andere beleidigt

carty jetzt gib dich doch nicht so geschlagen, und erzähl doch mal über die qualität deines beitrages von vorhin, schliesslich hat mit deinem beitrag zum qualitätsmangel alles angefangen

PriscusNet

Beitragvon Rafael » Mi 11. Okt 2006, 22:29

PriscusNet schrieb am 11.10.2006 21:49
meiner könnte es nicht sein, meiner ist schöner

Eigentlich sollte ich auf dich beleidigt sein, du musst nicht mit solchen Sätzen in den Mittelpunkt stechen. Und das ganze noch dazu in meinem Thread. Ich glaub ich werd in Zukunft nichts mehr schreiben, dass verletzt mich total das jemand in einem bis zu diesen Worten friedlichen Thread sich so aufspielt.
Sorry das musste jetzt sein.
Salve
Bild
Rafael

Beitragvon PriscusNet » Mi 11. Okt 2006, 22:31

ich spiel mich doch garnicht auf, ich lach hier aus vollem hals über die qualitätsbeiträge, ich hab hier echt ein spass wie sonst keiner, aber du hast recht, ist dein thread also ich bin hier off

nur wie gesagt cih vermisse etwas die erklärung von carty, hat ja mit ihm angefangen, aber erwartet hab ich von ihm genau das was er geschrieben hat

PriscusNet

Beitragvon Rafael » Mi 11. Okt 2006, 22:34

Sorry klopf klopf nochmals ich angefangen hat das ganze mit dir. Macht nichts Fehler macht ein jeder. Oops Entschuldige der klügere gibt nach, also für mich ist das Carty und Rock.
Aus Ende
Bild
Rafael

Beitragvon -caRty- » Mi 11. Okt 2006, 22:34

PriscusNet schrieb am 11.10.2006 22:25
carty jetzt gib dich doch nicht so geschlagen, und erzähl doch mal über die qualität deines beitrages von vorhin, schliesslich hat mit deinem beitrag zum qualitätsmangel alles angefangen

ich bin DIR keine rechenschaft schuldig.

über die qualität meiner postings kann sich jeder selbst ein bild machen, ebenso über deine. und wie ich finde sind deine postings unangebracht und unter aller sau. du bist anscheinend jemand, der alles was andere betrifft mies machen muss. kann man akzeptiern, oder auch nicht - ich tu's nicht.
-caRty-

Beitragvon Blade » Mi 11. Okt 2006, 22:35

wenn du doch so schlau bist dann versuch doch selbst die angeblich nicht vorhandene qualität in carty´s Beitrag zu finden.

@ Rafael da er ja nun schon 150 000 km auf dem Buckel hat ist da auch noch alles in ordnung (Motor,Getriebe usw. ) ?
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Blade

Beitragvon Rafael » Mi 11. Okt 2006, 22:39

Naja es ist rein nur der elektr. Fahrersitz defekt, kann wenig aber auch viel sein. Du mein 2.0i hat auch schon 225tsd km drauf ohne Mängel halt Verschleißüblich ich bin sehr vom GE allgemein überzeugt sehr zuverlässiges Fahrzeug. Und diese Meinung teilen sicher auch andere und du genauso [13]

Mfg Rafael
Bild
Rafael

Beitragvon Blade » Mi 11. Okt 2006, 22:43

ja kann dir nur zu stimmen. Sehr zuverläßig. Hat auch schon 190 000 auf dem buckel und mußte nur die beiden Querlenker,kupplung,eine Achsmanschette gemacht werden. Ich mein das geht noch.

Ich bin ja auch auf der suche nach nen schönen V6 der gut erhalten ist und wenn´s geht wenig km gelaufen hat.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Blade

Beitragvon PriscusNet » Mi 11. Okt 2006, 22:45

wie schlimm ist es wenn so ein querlenker, was auch immer das ist, spiel hat

schau bei autoscout nach da gibts 3-4x v6 mit wenig km

PriscusNet

Beitragvon Rafael » Mi 11. Okt 2006, 22:49

Naja dann ist es so schlimm das man diesen tauschen muss ganz einfach. Sonst kanns passieren das es poltert wenn du Kurven oder Schlaglöcher fährst.
Schöne V6!? Ok aber die Preise...
Mfg

@Mazda 626GE Nun gut das ist wirklich nicht viel. Rein nur Verschleißteile...
Bild
Rafael

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung