Erstmal muss man euch beiden verrückten zu dem Projekt(willen) beglückwünschen, super Idee!
Gibt's da mittlerweile Neuigkeiten?
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Servus.
Danke!
Nein, leider gibts noch nicht wirklich was Neues.
Aktuell arbeite ich noch fleißig an meiner Halle, damit ich die ganzen Teile (die jetzt schon en masse rum liegen! ) einsortieren kann. Um sie auch wieder zu finden!
Nächstes WE steht zumindest einmal die Konservierung unseres Schweizers an, mit kleinem Service.
Aktueller Look:
Grüße
Mazda RA-7 SA
Jenkins hat geschrieben:Sind das Felgen vom GG?
S1PikesPeak hat geschrieben:Schön aufpassen auf meinen Schweizer
Kampfkuchen hat geschrieben:Wenn du den ganz rechts meinst... Das ist doch blau? Oo
commander_keen hat geschrieben:Interessante Heckschürze
commander_keen hat geschrieben:und schöne Farbe. Schade dass ausgerechnet die weichen muss.
Jenkins hat geschrieben:Sehr schicke Sammlung haste da!
Jenkins hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch ein Eigenbau V6 4WD und der perfekte GE is da
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Was dann aber trotzdem noch offen ist, ist die Lage vom V6 im Motorraum (in Achsrichtung der Kurbelwelle).
Weil das Getriebe samt Verteilergetriebe und Kardanwelle kann nicht verschoben werden. Ob der V6 dann überhaupt reinpasst, weil er vermutlich weiter mittig ist?!? Weil ja der FS zumindest in der Theorie aus dem Prinzip her länger ist.
Weil mich das aber generell selber interessiert (unabhängig davon ob es konkretes Ziel ist oder nicht), werde ich das versuchen raus zu finden wenn der erste 4WD zerlegt ist. Und natürlich hier berichten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast